DSDS-Star Shirin David DSDS Shirin David zeigt zu viel nackte Haut in Dubai

Dubai - Ausgefallene Perücken und Outfits, dazu eine dicke Schicht Make-up im Gesicht: „Deutschland sucht den Superstar“ -Jurorin Shirin David (21) polarisiert im Netz und bei RTL. Jetzt hat die Hamburgerin auch in Dubai die Gemüter erregt. Der Grund: Shirins freizügiges Outfit bei Dreharbeiten für den DSDS-Recall sorgte für Ärger.
DSDS-Star Shirin David zu freizügig beim Recall-Dreh in Dubai
Über die strenge Kleiderordnung in den Vereinigten Arabischen Emiraten hatte sich Shirin David vor ihrer Reise wohl nicht informiert: Wie die „Bild“ berichtet, soll David mit „einem schwarzen Kleid mit einem transparenten Rock, unter dem deutlich ihre knappen Hotpants zu sehen waren“ shoppen gegangen sein. Das sahen die Ordnungshüter gar nicht gerne.
„Während des Drehs kam plötzlich ein Security-Mitarbeiter angelaufen und hat sie verwarnt, weil sie zu viel Haut zeigte. Sie musste daraufhin ein Gewand überwerfen“, zitiert die „Bild“ einen DSDS-Mitarbeiter. Andere Länder, andere Sitten!
Shirin reagierte inzwischen auf den Vorfall: „Da ich die Kultur und die fremden Sitten selbstverständlich respektiere, habe ich mich sofort umgezogen“, erklärte sie.
Von dem Trubel bekamen die RTL-Zuschauer allerdings nichts mit, die Szenen waren in der vergangenen DSDS-Sendung nicht zu sehen. (mz)