"Brangelina" Brad Pitt und Angelina Jolie: Marion Cotillard nimmt Stellung zu Affärengerüchten

Kein anderes Thema bewegt die Boulevardmagazine derzeit so wie das Liebes-Aus von Brad Pitt und Angelina Jolie. Das Scheitern von Hollywoods Traumpaar bewegt inzwischen aber auch die Feuilletons der seriösen Medien. Dabei bewegt alle gemeinsam die große Frage nach dem Warum. Pitt trinkt und raucht zuviel, sagen die einen, Jolie sei zu ehrgeizig, behaupten die anderen „Insider“. Und natürlich gibt es immer wieder Seitensprung-Gerüchte.
Ein Gerücht dürfte dabei allerdings ein für allemal widerlegt worden sein. Marion Cotillard, der eine Affäre mit Brad Pitt nachgesagt wurde, bestreitet über ihren Instagram-Account alle Spekulationen. Zwar fällt der Name des 52-Jährigen, mit dem sie für „Allied – Vertraute Fremde“ zusammenarbeitete, nicht. Die Französin schreibt aber, dass es nur einen Mann in ihrem Leben gebe. Und von diesem erwarte sie derzeit ein Kind.
Normalerweise würde sie sich nicht zu derartigen Gerüchten äußern, aber in diesem Fall habe ein „Wirbelwind“ sie und ihre nähere Umgebung erfasst. Allen „Hatern“ und Medien, die sich an Spekulationen beteiligten, wünsche sie eine „schnelle Genesung“.
Cotillard ist seit Jahren mit dem französischen Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet liiert, mit dem sie bereits einen Sohn hat. Dieser wurde 2011 geboren. (cm)