Karten für die Toten Hosen in Leipzig Karten für die Toten Hosen in Leipzig: Ausverkauft: So kommen Sie noch an Tickets

Leipzig - Die Toten Hosen kommen zur 1.000 Jahr-Feier nach Leipzig. Genauer gesagt am 22. August. Unter dem Motto "Am Anfang war der Lärm" spielt die Band auf Festwiese vor der RedBull-Arena. Das Konzert ist ausverkauft. Doch auf der Internetseite von Eventim, haben Fans die Möglichkeit über die Ticketbörse noch offiziell an Karten zu kommen.
Ab 40 Euro (Stand 12.8., 13 Uhr) werden Karten für das Konzert in der Ticketbörse angeboten. Hinzu kommen 10 Prozent Servicegebühr auf den Ticketpreis und 6,95 Euro an Versandkosten.
Bereits Mitte Mai haben sich die Düsseldorfer in Sachsen "warm" gespielt. Im ausverkauften Eventwerk eröffneten sie den Abend mit "Auswärtsspiel". Für die Band war es der erste musikalische Auftritt nach dem Tode ihres Band-Managers Jochen Hülders, der Anfang 2015 starb. Während des Konzertes fehlten auch nicht die Punkrock-Hymnen "Hier kommt Alex" und "Wünsch dir was".
Auch während ihrer Festivalauftritte bei Rock am Ring, Rock im Park und Nova Rock in Österreich begeisterten sie tausende von Fans.
2014 sorgten die Toten Hosen für ausverkaufte Hallen während ihrer großen "Krach der Republik" Tour - mit mehr als einer Million Zuschauern ihre bis dato erfolgreichste Tournee. Bereits seit den frühen Achtzigern begeistern die Düsseldorfer Rock-Superstars ohne Allüren um den Sänger Campino weltweit Millionen Fans. Mit fünfzehn Studio-, fünf Konzertalben sowie sieben Kompilations- und acht Nummer-1-Hits in Deutschlands sind Musiker eine der erfolgreichsten und bekanntesten Bands des Landes und darüber hinaus. Legendär sind ihre Live-Konzerte, bei denen die fünf Rocker immer die Nähe zum Publikum suchen.