1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Kultur
  6. >
  7. Interview, Konzert: Kelly Family in Magdeburg mit ihrer Weihnachtstour

Im Interview Kelly Family kommt nach Magdeburg: Das sagen sie im Interview über den Tod ihrer Mutter und ihre Weihnachtstour

Der erfolgreichste Familienbetrieb im Musikgeschäft ist seit mehr als vier Jahrzehnten unterwegs. Jetzt kommen die singenden Geschwister mit ihrer „Christmas Party“ nach Magdeburg.

Aktualisiert: 15.12.2022, 11:30
The Kelly Family tritt bei der Aufzeichnung der ARD Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" auf. Die Sendung wurde am 24.11.2022 im Congress Center aufgezeichnet und am 02.12.2022 in der ARD ausgestrahlt.
The Kelly Family tritt bei der Aufzeichnung der ARD Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" auf. Die Sendung wurde am 24.11.2022 im Congress Center aufgezeichnet und am 02.12.2022 in der ARD ausgestrahlt. Foto: Imago/Future Image

Magdeburg/MZ - Sie lebten auf einem Hausboot in Köln, trugen Hippieklamotten und spielten Folk-Pop-Balladen: die Geschwister der Kelly Family. Nun haben sie ein Weihnachtsalbum aufgenommen. Darin singen sie von familiärem Zusammenhalt, gemeinsamen Höhen und Tiefen und Frieden auf Erden. Mit Patricia Kelly, 51, und Joseph „Joey“ Kelly, 49, sprach Olaf Neumann über ihre turbulent-tragische Familiengeschichte und ihre Weihnachtstour, die auch am 23. Dezember in Magdeburg Halt macht.