1. MZ.de
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Britney Spears und ihr geheimnisvoller Fotograf

EIL

Britney Spears und ihr geheimnisvoller Fotograf

07.01.2008, 11:03

Los Angeles/dpa. - Britney Spears (26) ist nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus etwas geradezu Unmögliches geglückt: Es gelang ihr am Sonntagmorgen, ihr von Paparazzi und Medienvertretern umlagertes Haus in Beverly Hills unbemerkt zu verlassen.

Wie das Magazin «People» in seiner Onlineausgabe schreibt, half ihr der britische Fotograf Adnan Ghalib (35) dabei. Die beiden erschienen gegen zehn Uhr früh in einem Grillrestaurant, wo sie sich etwa eine Stunde lang aufhielten. «Sie war sehr guter Stimmung und lachte mit dem Typen, der sie begleitete», wird ein Mitarbeiter des Restaurants zitiert. Spears trank angeblich ein Glas «Champagne Mimosa», ein klassischer «Frühstücksdrink» aus Champagner und Orangensaft.

Schon vor ihrem Zusammenbruch war Spears mit Ghalib gesehen worden, der sie jedoch nicht im Krankenhaus besuchte. Laut «Sun» äußerten Freunde Besorgnis darüber, dass ausgerechnet ein Paparazzo als Britneys neuer Beschützer auftritt. Ghalib habe die Popsängerin nur kennengelernt, weil er ihr vorher wochenlang gefolgt sei, heißt es.