"Ich bin einer von Euch" So reagiert Pietro Lombardi auf das Video
Kön - Nachdem ein Video im Netz kursierte, das Pietro und Sarah Lombardi im Streit zeigt, hat sich Pietro Lombardi nun selbst dazu geäußert.
Darin ist zu sehen, wie jemand Pietro filmt. Beide streiten offensichtlich über den Polizeieinsatz, den es vor kurzem bei den Lombardis gab. Dabei wird der 24-jährige auch ausfällig.
Auf seiner Facebook-Seite bezieht Pietro Lombardi jetzt Stellung und erinnert daran, dass er auch nur ein „ganz normaler Mensch“ mit „Emotionen, Gefühlen und auch Agressionen“ sei. Er will sich zukünftig nur noch auf seinen kleinen Alessio und die Musik konzentrieren.
Der gesamte Post von Pietro Lombardi:
Pietro hat weiterhin nicht nur Rückendeckung von seinen Fans. Auch seine Schwester hat sich nun zum Thema Sarah erstmals bei Facebook geäußert: „Was willst du damit erreichen? Wie kannst du nur meinen Bruder filmen, um zu versuchen, das er am Ende dumm da steht? Tja Süße, wohl eher nach hinten losgegangen. Wäre die Kamera aus gewesen, hättest du sicherlich nicht so höflich mit ihm geredet. Lächerlich mein Liebes.“
Damit befeuert sie die Gerüchte, dass Sarah Lombardi das Video selbst gedreht und ins Netz gestellt hat.
Auch andere Promis nehmen mittlerweile Stellung im Lombardi-Streit. So postete Natascha Ochsenknecht am Mittwoch auf ihrer Facebookseite: „Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Da wird eine Diskussion provoziert um Pietro aus der Fassung zu bringen und heimlich wird das ganze von seiner Frau gefilmt.“
Geht Sarah Lombardi ins Dschungelcamp?
Während sich Sarah Lombardi bisher nicht zu dem Video geäußert hat, gibt es derzeit andere Gerüchte über sie. Wie der Express berichtet, soll die Sängerin ein Angebot für Show „Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!” vorliegen. Ob die 24-Jährige in das Dschungelcamp einzieht, ist bisher nicht bekannt. (mz/sul)