Nach Polizeieinsatz Sarah und Pietro Lombardi: Pietro schockt mit traurigem Geständnis nach Polizeieinsatz
Brühl - Montagabend in Brühl bei Köln - das Trennungsdrama bei den Ex-DSDS-Sternchen Sarah und Pietro Lombardi (beide 24) eskaliert. Sarah ruft die Polizei und zeigt ihren Noch-Ehemann wegen häuslicher Gewalt an.
„Wir wurden zu einer Wohnung in Brühl gerufen, in der sich beide Lombardis aufhielten. Es hat dort Streitigkeiten gegeben“, erklärte Polizeisprecher Anton Hamacher. Gegen Pietro Lombardi sei daraufhin ein sogenanntes Rückkehrverbot ausgesprochen worden.
Auf Facebook erklärte der Sänger am Dienstag: „Ja ich habe sarah von mir weg geschubst !!!! Und dafür möchte ich mich bei sarah entschuldigen“
Trennungsdrama bei den Lombardis: So abhängig war Pietro von Sarah
Wenig später bezieht Pietro erneut Stellung auf Facebook - und schockt mit seinen traurigen Worten die Fans. Er gesteht, jede Entscheidung in den letzten Jahren in Sarahs Hände gelegt zu haben, total von seiner Noch-Ehefrau abhängig gewesen zu sein.
„Klar habe ich Angst wie es weiter geht ich habe alles in Sarahs Hände gegeben ich habe nie etwas alleine gemacht waschen kochen eigene Wohnung Finanzen alles einfach alles komisch ich habe natürlich Angst das nicht zu schaffen“, schreibt Pietro.
So reagieren die Fans von Pietro Lombardi
„Mein Herz blutet“, kommentiert ein schockierter Fan den Beitrag. „Du kannst einem nur Leid tun“, fühlt ein anderer Facebook-Nutzer mit. „Wenn man einen Menschen seelisch so fertig macht ist klar das man irgendwann austickt. Ohne es zu wollen irgendwann wird alles zu viel für jeden. Und Sarah hat wenn es stimmt das schlimmste gemacht was man machen kann“, lautet ein anderer Post unter Pietros Eintrag. „Du darfst traurig& sauer sein. Du bist ein Herzensguter Mensch der gerne viel Liebe zeigt jedenfalls stell ich es mir so vor. Fehler passieren“, will ein Fan den Sänger trösten.
Sarah und Pietro hatten Ende Oktober ihre Trennung bekannt gegeben, nachdem Gerüchte über eine angebliche Affäre von Sarah Lombardi mit einem Ex-Freund die Runde machten.
Die Lombardis hatte sich 2011 in der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kennengelernt. Ihr Leben war unter anderem vom Fernsehsender RTL II begleitet worden.
Bei der Brühler Wohnung von Sarah und Pietro Lombardi handele es sich um eine Wohnung für Dreharbeiten, erklärte das Management der beiden. Zu dem Vorfall selbst äußerte es sich zunächst nicht. (mz mit dpa)