Kumpel rechnet mit Malle-Jens ab Jens Büchner: Sein Kumpel lästert über Dschungel-Star: "Verkauft seine Seele für Geld"
Jetzt wird Jens Büchners größte Angst Wirklichkeit! Im Netz wird ordentlich über den 47-Jährigen gelästert. Und auch im Heimatort Bad Schmiedeberg erntet der Dschungelcamp-Kandidat nur Spott und Häme. Genau davor hatte sich der „Goodbye Deutschland“-Star gefürchtet, bevor er in den australischen Busch ging.
Jetzt packt auch noch ein (Ex-)Kumpel öffentlich über „Malle-Jenser“ aus. Auf Facebook klagt Markus Wagener (auch als Sänger Hightower bekannt) an: Jens sei nur noch peinlich und verkaufe für den TV-Ruhm bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ seine Seele. Außerdem behauptet Wagner, dass die Geschichte über eine Fehlgeburt nur vorgetäuscht sei.
In dem Facebook-Beitrag richtet Markus Wagener am Montag deutliche Worte an Jens Büchner:
Jens, es war für mich unerträglich mit ansehen zu
müssen, wie Du vor die Hunde gehst. Wie Du trotz aller Warnungen und besseren Wissens diesen Irrsinn einfach weiter verfolgt und mitgemacht hast. Mensch, man kann doch nicht für Geld und mediale Aufmerksamkeit seine Seele verkaufen!!!
Früher haben Wagener und Jens Büchner sogar noch zusammen Musik gemacht. Das war einmal. Jens habe sich verändert, so der Vorwurf:
Einst fand ich es noch irgendwie cool, dass Du einfach gemacht hast, wonach und wie Dir grad ist, bin ja selber ein wenig so. [...] Aber seit Du Dich in Sphären bewegst, wo scheinbar der Sauerstoff extrem dünn ist, was Dir wohl gehörig die Sinne vernebelt, kann ich vom 'alten Jens' leider nichts mehr entdecken.
Von „heilem“ Büchner-Familienleben, das Fans bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen bekommen, will Markus Wagener nichts auch wissen. Seine Kritik ist hart.
Mit Harmonie innerhalb der Familie, hat das Gebrüll was ich erlebt habe, so rein gar nichts zu tun. Harmonie wird somit nur in der Öffentlichkeit gelebt. Das ist widerlich und nicht zuletzt traurig für die Kinder, die sich aufgrund ihrer Abhängigkeit dem Ganzen nicht mal entziehen können, stattdessen aber selber schon eine Rolle spielen müssen für Geld.
Lesen Sie hier den ganzen Beitrag im Wortlaut:
Bei Facebook wird das Posting von Markus Wagener heiß diskutiert. „Ich finds echt erbärmlich, sich hier öffentlich so aus zu kotzen....“, urteilt ein Nutzer. „Respekt Markus!!! Viele denken wie du!“, schreibt ein anderer.
Jens Büchner wird sich mit den Vorwürfen wohl bald auseinandersetzen müssen, da er gerade aus dem Dschungelcamp geflogen ist. (mz)