Empörung bei Fans ARD-Show "Schlagerbooom 2019": Helene Fischer überrascht Florian Silbereisen
Dortmund - Florian Silbereisen brach in seiner ARD-Show „Schlagerbooom 2019“ in Tränen aus. Die Jubiläumsshow hielt nämlich eine besondere Überraschung bereit, von der nicht einmal der Sänger selbst wusste. In der Show wurde ein riesiges Geschenkpaket auf die Bühne gestellt, darin versteckte sich niemand Geringeres als Helene Fischer.
Einige Fans fanden diese Aktion jedoch völlig unangebracht. Die beiden Schlagerstars hatten sich nach ihrer Trennung im vergangenen Jahr ein Auszeit verordnet. Der eigentliche Grund für die Empörung der Fans war aber die Rede, die Helene Fischer hielt.
Darin sprach sie nämlich vor dem weinenden Florian Silbereisen ausgerechnet über ihren neuen Freund Thomas Seitel:
Ich hab ja jetzt tatsächlich ein bisschen Zeit gehabt und habe zu Hause schön in Erinnerungen geschwelgt. Und hab da meiner Familie und auch Thomas so ein bisschen gezeigt, wo ich eigentlich herkomme. Da waren auch viele Überraschungen dabei, die ich auch schon wieder vergessen hatte.
Der Auftritt wurde auf den Social-Media-Kanälen kontrovers diskutiert bzw. kommentiert. Viele Fans träumen wohl noch von einer Liebes-Reunion. Mehr dazu gibt's im Video. (mz)