Promi-Beziehung Promi-Beziehung: «Naddel» hat sich von Ralph Siegel getrennt

Hamburg/dpa. - «Es scheint wohl, ich bin der dumme Junge, der nicht gemerkt hat,dass man es nicht ernst mit ihm meint. Es lässt mich dastehen wieein Trottel», sagte Siegel der «Bild»-Zeitung (Donnerstagausgabe).«Sie hat nicht mal eine Andeutung gemacht. Wir waren ein Herz undeine Seele.»
Die ehemalige «Peep»-Moderatorin sagte der «Bild», sie sei «amAnfang wirklich verknallt» gewesen. «Ich hatte Schmetterlinge. Aberich kann auch nicht lügen. Und ich ertrage es nicht, nur wegen Kohlemit einem Mann zusammen zu sein, den ich nicht liebe.» Sie habe sicheingeengt gefühlt.
Erst in der vergangenen Woche hatte Komponist Siegel («Einbisschen Frieden») von seiner neuen Freundin geschwärmt und überKinder nachgedacht. «Wenn ein Kind der Liebe entsteht, soll man eswachsen lassen», sagte der 56-Jährige in der WDR-Sendung «B.trifft...». «Ich glaube daran, dass eine neue, große Liebe hier amEntstehen ist.» «Naddel» selbst hatte zuvor geschwärmt: «Ralph hatmir schon mehrmals rote Rosen geschickt, ist ein sehr zärtlicher,charmanter Mann.»