"Nature One" Nature One 2017: Geburt und Todesfall bei Technofestival im Hunsrück

Kastellaun - Beim Technofestival Nature One im Hunsrück ist am Wochenende ein Mensch geboren und ein anderer gestorben.
Wie die Polizei mitteilte, brachte eine junge Frau am Samstag offenbar ohne fremde Hilfe im Zelt eine Tochter zur Welt. Die Mutter, die angeblich von der Schwangerschaft nichts wusste, sei anschließend mit der Kleinen zur Sanitätsstation gegangen. Ein Rettungswagen brachte beide ins Krankenhaus, sie seien wohlauf.
20-Jähriger stirbt auf der Nature One
Ein 20 Jahre alter Mann starb später in der Nacht zum Sonntag aus ungeklärter Ursache. Er hatte laut Polizei das Bewusstsein verloren, der Notarzt konnte ihn nicht wiederbeleben. Fremdeinwirkung schließt die Polizei jedoch aus.
Zur 23. Auflage von Nature One kamen nach Angaben des Veranstalters von Freitag bis Sonntag rund 56 000 Besucher auf die ehemalige US-Raketenstation Pydna. (dpa)
