1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Regionalsport Mansfeld-Südharz: Nur zwei von vier Partien des Viertelfinales im Kreispokal Mansfeld-Südharz werden ausgetragen

Regionalsport Mansfeld-Südharz Nur zwei von vier Partien des Viertelfinales im Kreispokal Mansfeld-Südharz werden ausgetragen

Auch im Kreispokal Mansfeld-Südharz wurde am Wochenende nur „mit halber Kraft“ gespielt. Zwei der vier Partien des Viertelfinales wurden wegen der Unbespielbarkeit der Plätze in Harkerode und Bornstedt abgesetzt.

Von Ralf Kandel 22.11.2022, 10:58
Nur knapp an einer Überraschung schrammte Kreisligist Riethnordhausen (blau) im Duell mit der SG Bräunrode/Arnstedt II vorbei.
Nur knapp an einer Überraschung schrammte Kreisligist Riethnordhausen (blau) im Duell mit der SG Bräunrode/Arnstedt II vorbei. (Foto: Ralf Kandel)

Sangerhausen/MZ - Nein, optimales Fußballwetter sieht wahrlich anders aus. Regen und erster Schnee sorgten dafür, dass die ersten Spielabsagen der Saison 22/23 bei den verantwortlichen Staffelleitern einflatterten.