Veranstalter präsentieren Details Foodmeile und Curlingbahn - Was ist alles beim Frühlingserwachen in Sangerhausen geplant?
Das „Frühlingserwachen“ in Sangerhausen soll in diesem Jahr deutlich größer ausfallen als bisher. Foodmeile und Curlingbahn sind dabei nur zwei der geplanten Events. Was sonst noch los ist und wo das Ganze stattfindet.
06.03.2025, 17:17

Sangerhausen/MZ. - Die Flyer sind gedruckt. Das Programm steht. Vom 11. bis 13. April laden die Mitglieder des Sangerhäuser Gewerbevereins zum traditionellen „Frühlingserwachen“ in die Sangerhäuser Innenstadt ein. Organisiert wird das Fest am Wochenende vor Ostern vom Gewerbeverein, mit Hilfe des Medienhauses Heck und der AHA Kultur GmbH. Die Stadt unterstützt es mit 3.000 Euro aus dem Stadtsäckel.