1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Fußball-Tippspiel: Trainer des FC RSK Freyburg gewinnt schon zum dritten Mal

Fußball-Tippspiel Trainer des FC RSK Freyburg gewinnt schon zum dritten Mal

Ronny Sieber wird in der neunten Runde Wochensieger und holt sich die 50 Euro.

30.04.2025, 15:36
Ronny Sieber (Mitte), Trainer der Landesklasse-Kicker des FC RSK Freyburg, ist mal wieder Tippspiel-Wochensieger geworden.
Ronny Sieber (Mitte), Trainer der Landesklasse-Kicker des FC RSK Freyburg, ist mal wieder Tippspiel-Wochensieger geworden. (Foto: Archiv/Löffler)

Naumburg/tok. - Ronny Sieber aus Braunsbedra hat die neunte Runde des regionalen Fußball-Tippspiels von Tageblatt/MZ gewonnen – bereits zum dritten Mal – und erhält dafür 50 Euro, die von der BRU Security GmbH Naumburg spendiert werden. Der Coach der Landesklasse-Kicker des FC RSK Freyburg kam als Einziger auf zwölf Punkte. Der Gewinner der Gesamteinzelwertung erhält am Saisonende eine BLK-Guthabenkarte im Wert von 500 Euro, spendiert von der Firma ESM.

Resultate/Ronny Siebers Tipps:

RW Kemberg – SC Naumburg 0:4/2:2

VfB Oberröblingen – BSC Laucha 1:1/1:1

Baumersroda – Karsdorf ausgefallen

Nebra II – Freyburg II/Gleina 1:2/1:2

R’werb./M’werb. – Balgstädt/Lauacha II 5:0/3:0

Goseck – SSC Weißenfels III 2:6/0:3

FSV Klosterhäseler II – Eintracht Lossa 5:2/2:3

ZWK Nebra – Lützen/Meuchen 17:0/3:1

Naumburg II - Herrengosserstedt 0:2/0:2

Bad Bibra/Saubach – BW Bad Kösen 1:1/0:2

Stand der Gesamtwertung:

1. Udo Zombat (Naumburg) 88 

2. Stefan Bärhold (Lossa) 87 

3. Carla Oertel (Zscheiplitz) 86 

4. Hardy Lustig (Weischütz) 85 

4. Sven Spitzer (Wangen) 85 

6. Stephan Lifzik (Naumburg) 84 

6. Uwe Kistritz (Naumburg) 84 

8. Ronny Haas (Naumburg) 83 

8. Sven Sonntag (Leißling) 83

10. Daniel Söll (Naumburg) 82

10. Andreas Rößler (Klosterhäseler) 82

10. Marcus Müller (Eckartsberga) 82

Das beste Team sind weiterhin die „Bad Boys“ (Christopher Weihrauch und Stefan Bärhold aus Lossa) mit nunmehr 82 Punkten im Schnitt. Für den Sieg in der Mannschaftsgesamtwertung gibt es am Saisonende einen 100-Euro-Gutschein für das Freyburger Teamwork-Sporthaus F.C.Röder.