1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. 13. Ostmobiletreffen: Ostkultfahrzeuge in Mügeln ganz nah erleben

13. Ostmobiletreffen Ostkultfahrzeuge in Mügeln ganz nah erleben

13. Ostmobiletreffen der IFA-Freunde Jessen in Mügeln. Welche freiwilligen Helfer mit anpacken und welche vier- und zweirädrigen Fahrzeuge besonders gut ankommen.

Von Annette Schmidt 19.08.2024, 08:00
 Dirk und Kathleen Wunderlich (zweite Reihe) und Florian Endemann kommen mindestens schon seit zehn Jahren zum Oldtimertreffen der IFA-Freunde Jessen nach Mügeln. Sie campen die drei Tage in ihrem umgebauten G5, Baujahr 1963.  Highlight ist die Netzschaukel.
Dirk und Kathleen Wunderlich (zweite Reihe) und Florian Endemann kommen mindestens schon seit zehn Jahren zum Oldtimertreffen der IFA-Freunde Jessen nach Mügeln. Sie campen die drei Tage in ihrem umgebauten G5, Baujahr 1963. Highlight ist die Netzschaukel. (Foto: Annette Schmidt)

Mügeln/MZ. - Ostrock und das vertraute sonore brummen von Motoren. So empfängt die 13. Auflage des Ostmobiletreffens der IFA-Freunde Jessen e.V. in Mügeln ihre Besucher. Darunter waren nicht nur 350 Aussteller sowie 132 Camper, sondern auch 330 interessierte Gäste.