1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. Neueröffnung des Fitness-Studios fit+: Mit welchen Zielen die Mitglieder in Jessen an den Start gehen

Neueröffnung des Fitness-Studios fit+ Mit welchen Zielen die Mitglieder in Jessen an den Start gehen

Melanie und Oliver Göttert eröffnen am Jessener Schlossweg das nächste Fitness-Studio. Was die Mitglieder an „fit+“ schätzen und warum eine Bodybuilderin ihr Smartphone aus der Tasche holt.

Von Thomas Tominski 07.04.2025, 09:30
Anna-Lena Simon und  Fitnesstrainer  Tony Thomschke kennen sich.   Die 18-Jährige hat als   Bodybuilderin   bereits auf der Bühne gestanden.
Anna-Lena Simon und Fitnesstrainer Tony Thomschke kennen sich. Die 18-Jährige hat als Bodybuilderin bereits auf der Bühne gestanden. Foto: Thomas Tominski

Jessen/MZ. - Fitnessgeräte kennt Anna-Lena Simon aus dem Effeff. Die 18-Jährige hat als Bodybuilderin bereits bei einem Wettbewerb in Niedersachen auf der Bühne gestanden und dort den fünften Platz belegt. Als Beweis holt die junge Frau das Smartphone aus der Tasche und zeigt ein Foto von ihrem großen Auftritt. Anna-Lena Simon hat sich vor zwei Jahren für das Bodybuilding entschieden. Sie erzählt von der Verbesserung ihrer Ausstrahlung, dem formvollendeten Idealbild und dem Zugewinn von Ästhetik. Das neu eröffnete Fitnessstudio „fit+“ am Jessener Schlossweg wird die 18-Jährige nur peripher nutzen. „Mir stehen hier nicht alle Geräte zur Verfügung“, sagt sie, deshalb werde sie zwischen dem „Injoy“ und dem neuen Studio pendeln.