1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. MTV Unplugged in Halle: MTV Unplugged in Halle: Oerding, Melua, Weist, Poisel & Co. sangen mit Peter Maffay

MTV Unplugged in Halle MTV Unplugged in Halle: Oerding, Melua, Weist, Poisel & Co. sangen mit Peter Maffay

Von Alexander Schultz 15.08.2017, 14:34
Peter Maffay mit Freundin Hendrikje Balsmeier (Mitte) inmitten seiner Crew und Gäste beim MTV Unplugged Konzert im Steintor Halle.
Peter Maffay mit Freundin Hendrikje Balsmeier (Mitte) inmitten seiner Crew und Gäste beim MTV Unplugged Konzert im Steintor Halle. Känguruh Production

Halle (Saale) - Drei Tage sorgte Peter Maffay Anfang August für ein ausverkauftes Steintor in Halle. Im November ist das exklusive MTV Unplugged Konzert nun auch für alle anderen Fans des Rockstars sichtbar.

Am 3. November erscheint das MTV Unplugged Album mit dem Konzert aus Halle und bildet zugleich auch die musikalische Grundlage für die anstehende Tour im Frühjahr 2018.

MTV Unplugged in Halle: Diese Gäste waren bei Peter Maffay mit auf der Bühne

Zwei Stunden und 40 Minuten feierten die Fans im Steintor Peter Maffay und seine Gäste bei den Aufnahmen. Mit Johannes Oerding, Katie Melua, Jennifer Weist, Phillip Poisel, Ray Cooper, Ilse DeLange von The Common Linnets und Tony Carey hatte sich der Rockstar jede Menge musikalische Unterstützung nach Halle geholt.

„Ich habe ja schon einige MTV Unplugged Produktionen miterleben dürfen, aber so viel positive Energie von den Fans habe ich noch nie gespürt“, so Mara Ridder-Reichert von MTV über das Konzert in Halle. (mz)

Peter Maffay auf den Stufen des Steintor-Variété.
Peter Maffay auf den Stufen des Steintor-Variété.
Laura Besch
Peter Maffay
Peter Maffay
Wolfgang Koehler
Im Herbst 2018 erscheint das MTV Uplugged-Album von Peter Maffay. Tickets für seine MTV Unplugged Tour 2018 gibt es hier.
Im Herbst 2018 erscheint das MTV Uplugged-Album von Peter Maffay. Tickets für seine MTV Unplugged Tour 2018 gibt es hier.
känguruh productions