Fußball Fußball: Reußen fehlen fünf Minuten zu drei
REUSSEN/MZ/MPI. - Und der Grund,dass der SG-Trainer zunächst gefrustet überden Rasen stapfte, ist nachvollziehbar. "Wirhatten den Gegner am Rand der Niederlage.Bitter, dass es nicht mit dem Sieg für unsgeklappt hat", sagte Krengel.
Grund der Enttäuschung: In der 85. Minutekonnte Aufbau aus seiner Sicht noch das Schlimmsteabwenden und ausgleichen. Die Reußener hingegen,für die Thomas Dietsch noch den Pfosten traf,ließen im Kampf um den Klassenerhalt zweiwertvolle Punkte liegen. Selbst wenn der Coachmeint: "Auch nach oben, also bis zum viertenPlatz, sind es nur drei Punkte. Und wir habennoch ein Nachholspiel offen". Fakt ist aberauch: Nach unten, genauer bis zum ersten Abstiegsplatzder Staffel vier, ist der Puffer nur zweiZähler stark.
Für Reußen hatten zuvor David Fischer (24.)und Marius Hellwig (61.) die frühe Gästeführung(13.) wettgemacht. Das Remis reichte zumindestaus, um die Mansfelder, die als Spitzenreiterangereist waren, vom Platz an der Sonne zuvertreiben. Den nimmt nun nach seinem 5:2-Siegüber Rotation Halle der FSV Alsleben ein.
Für die SG Buna Halle endete nach zuletztvier Siegen in Folge mit dem 2:3 zu Hausegegen Eintracht Lüttchendorf eine starke Serie.In der Staffel sechs schlug sich der VfL Halle96 II im spiel gegen den VfL Querfurt trotzstarker Vorstellung durch ein Eigentor vonThomas Würfel (69.) selbst.