Autohaus Feser - Wittig Autohaus Feser - Wittig: Rund um die Uhr da
Bernburg/MZ. - "Kundenzufriedenheit ist bei uns oberstes Gebot", betont Ralf Lehmann, Geschäftsführer des Hauses. Kontinuierliche Schulungen für die 70 Mitarbeiter des Hauses, verstärkt auch im Elektronikbereich, sorgen für fachliche Kompetenz. Service wird im Haus groß geschrieben. "Wir wurden mit etwa 60 anderen VW-Händlern in Deutschland als Partner des Jahres 2001 für hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet", so Lehmann. Seit 1990 ist das Unternehmen als VW- und Audi-Händler im Süden Bernburgs an der Bundesstraße 71 ansässig. Es geht zurück auf Tradition der Feser-Gruppe seit 1934, damals noch unter dem Dach der "Autounion"
"Wir sind ADAC-Straßendienstpartner, sind mit zwei Schleppwagen im Notdienst rund um die Uhr unterwegs", zählt Lehmann weiter auf. "In unserer Werkstatt gibt es 20 Arbeitsplätze, Tüv und Abgas-Untersuchung nehmen wir täglich und ohne Voranmeldung vor." Ein kostenloser Hol- und Bringeservice bietet Kunden die Möglichkeit, das Auto vom gewünschten Ort abgeholt und auch wieder gebracht zu bekommen.
Ein Spezialangebot außerdem: die Umstellung von Kraftfahrzeugen auf Erdgasbetrieb. "Das ist bei fast allen Wagen mit Benzinmotor möglich", erklärt Ralf Lehmann. Sie kostet zwischen 2 500 und 4 000 Euro und ist sinnvoll ab einer jährlichen Laufleistung von circa 15 000 Kilometern. Lehmann: "Bernburg bietet gute Vorraussetzungen für erdgasbetriebene Fahrzeuge, wir haben drei entsprechende Tankstellen in der Stadt."
Auch im Nutzfahrzeugbereich, sowohl bei neuen als auch gebrauchten Wagen, hat das Autohaus Feser & Wittig ein umfangreiches Angebot vorzuweisen - inklusive dem kompletten Dienstleistungsangebot. "Und wir werden auch in Zukunft und langfristig Nutzfahrzeughändler bleiben, genauso wie natürlich als Händler von Audi und VW", betont Ralf Lehmann.
Das Autohaus im Netz: