Neurosen im TV Vox dreht neue Doku mit Hanka Rackwitz - darum geht es

Seit Monaten ist es sehr still um Hanka Rackwitz geworden. Die RTL-Dschungelprinzessin 2017 und TV-Maklerin („mieten, kaufen, wohnen“ bei Vox) hat sich eigenen Angaben zufolge wegen ihrer Zwangsstörungen - die sie Fernsehdeutschland während des Dschungelcamps ausführlichst dargelegt hat - in eine Klinik begeben.
Hanka Rackwitz bekommt neue Doku bei Vox
Doch nun gibt es gute Neuigkeiten von der Immobilienmaklerin mit Hang zum Zwang: Hanka Rackwitz bekommt eine neue eigene Doku bei Vox.
Wie Vox-Pressereferent Magnus Enzberg gegenüber der MZ auf Nachfrage bestätigte, wird Hanka Rackwitz bald mit einer neuen Doku im TV zu sehen sein: „Wir stehen mit Hanka Rackwitz in Kontakt und drehen u.a. eine Doku über Zwänge mit ihr.“
Welchen konkreten Rahmen die neue Hanka-Doku haben wird und wann sie auf Sendung geht, ist bislang noch nicht bekannt.
Hanka Rackwitz lebte im Dschungelcamp 2017 ihre Neurosen aus
Hanka Rackwitz ist durch ihre Teilnahme an diversen Reality-TV-Formaten einem größeren Publikum bekannt geworden. Ab 2009 war sie bei Vox in der Immobilien-Doku „mieten, kaufen, wohnen“ als Maklerin dabei.
Im Januar 2017 zog sie für RTL ins Dschungelcamp. Bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ wählten sie die Zuschauer auf Platz zwei.
Hier gibt es die schönsten Fotos vom Dschungelcamp 2017:
(mz/ibo )