Evelyn Burdecki Evelyn Burdecki: Von "Promi Big Brother" ins Dschungelcamp von RTL?

Bevor das Dschungelcamp 2018 in seine zwölfte Staffel startet, fragen sich etliche Fans der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” natürlich wieder, auf welche Promi-Kandidaten sie sich freuen dürfen.
Aktuell steht noch keiner der Kandidaten fest, und vermutlich wird RTL erst ganz kurz vor dem Start der Staffel im Januar 2018 bekanntgeben, wer in das Dschungelcamp zieht, das an der australischen Ostküste liegt (hier mehr lesen).
In den vergangenen Jahren machte eine bunte Mischung aus Alt-Stars, Ex-Sportlern, Models und mehr oder weniger bekannten Teilnehmern aus Castingshows wie „Der Bachelor” oder „Deutschland sucht den Superstar” den Erfolg der Show aus.
Wer also nach Kandidaten sucht, dürfte in diesem Metier fündig werden – wer unter anderem in den vergangenen Jahren im Dschungelcamp dabei war, und was die Kandidaten heute machen, lesen Sie hier.
Evelyn Burdecki von „Promi Big Brother” in den Dschungel?
Sie war, wie Mitkandidat und Ex-Dschungelcamp-Bewohner Willi Herren (hier mehr über die ehemaligen Kandidaten lesen) sie nannte, bei „Promi Big Brother” die naive Blondine – doch so schaffte es Evelyn Burdecki sogar fast bis ins Finale der Sat.1-Show.
Nun scheint sich die Düsseldorferin, nachdem sie bereits beim „Bachelor” dabei war, eine Rückkehr zu RTL vorstellen zu können.
Ob sie sich auch das Dschungelcamp vorstellen könne, fragten wir sie nach ihrem Auszug bei „Promi Big Brother”.
Wie eine Absage klang ihre Antwort jedenfalls nicht: „Ich freue mich über Angebote, bin für alles zu haben und fühle mich in solchen Formaten sehr wohl.”
Klingt quasi wie eine Bewerbung – und ein attraktives TV-Sternchen wie Evelyn Burdecki wäre quasi perfekt für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. Hier und da haut sie einen unfreiwillig lustigen Spruch raus und flirtet und kuschelt mit den Männern (wie bei „Promi Big Brother” vor allem mit Willi Herren – hier mehr zu den Flirts mit Evelyn Burdecki lesen) – und allzu teuer scheint sie für TV-Formate wie das Dschungelcamp auch nicht zu sein (hier mehr zu den Gagen bei „Promi Big Brother” nachlesen).
(Dieser Artikel erschien zuerst bei Express.de)