Stimmen Stimmen: Freude und Frust
Halle/MZ. - Peggy Bergmann, Salon "Haarmonie": "Bei uns stand der Spaß im Vordergrund. Manche Frauen sind sehr rabiat in die Zweikämpfe gegangen."
Kerstin Felgentreu, DEB Physiotherapie: "Mit dem zweiten Platz sind wir zufrieden. Wir möchten uns beim Salon Haarmonie bedanken, das uns mit Spielerinnen ausgeholfen hat."
Mirko Danzer, Gebäudereinigung Danzer: "Jetzt gibt es eine Siegerparty. Ein bisschen Glück war bei unserem Pokalerfolg auch dabei."
Matthias Wegener, Elster Bau: "Wir sind sehr enttäuscht, dass wir bereits im Achtelfinale ausgeschieden sind. Das Ziel, den Pokal zu holen, hat die Mannschaft nicht erreicht."
Martin Gruner, Zabel Massivhaus: "Es hat riesig Spaß gemacht. Eine toll organisierte Veranstaltung. Unser Vorhaben, Sprung ins Viertelfinale, haben wir geschafft."
Bernhard Gresko, Gartenbau Stackelitz: "2006 haben wir im Finale gegen die Firma Zegarek gewonnen. Diesmal hatten sie vom Punkt das bessere Ende für sich. Jetzt drücken wir ihnen die Daumen."
Enrico Hörnig, Werkzeugbau Lammert: "Es war ein schönes Finale mit einem verdienten Sieger."
Ronny Zegarek, Firma Zegarek: "Wir sind wieder unter die vier besten Teams gekommen. Das ist bei uns schon traditionell."