1. MZ.de
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Stimmen: Stimmen: Freude und Frust

Stimmen Stimmen: Freude und Frust

03.06.2007, 15:39

Halle/MZ. - Peggy Bergmann, Salon "Haarmonie": "Bei uns stand der Spaß im Vordergrund. Manche Frauen sind sehr rabiat in die Zweikämpfe gegangen."

Kerstin Felgentreu, DEB Physiotherapie: "Mit dem zweiten Platz sind wir zufrieden. Wir möchten uns beim Salon Haarmonie bedanken, das uns mit Spielerinnen ausgeholfen hat."

Mirko Danzer, Gebäudereinigung Danzer: "Jetzt gibt es eine Siegerparty. Ein bisschen Glück war bei unserem Pokalerfolg auch dabei."

Matthias Wegener, Elster Bau: "Wir sind sehr enttäuscht, dass wir bereits im Achtelfinale ausgeschieden sind. Das Ziel, den Pokal zu holen, hat die Mannschaft nicht erreicht."

Martin Gruner, Zabel Massivhaus: "Es hat riesig Spaß gemacht. Eine toll organisierte Veranstaltung. Unser Vorhaben, Sprung ins Viertelfinale, haben wir geschafft."

Bernhard Gresko, Gartenbau Stackelitz: "2006 haben wir im Finale gegen die Firma Zegarek gewonnen. Diesmal hatten sie vom Punkt das bessere Ende für sich. Jetzt drücken wir ihnen die Daumen."

Enrico Hörnig, Werkzeugbau Lammert: "Es war ein schönes Finale mit einem verdienten Sieger."

Ronny Zegarek, Firma Zegarek: "Wir sind wieder unter die vier besten Teams gekommen. Das ist bei uns schon traditionell."