1. MZ.de
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Michelle Williams schmerzte Trennung von Heath Ledger

Michelle Williams schmerzte Trennung von Heath Ledger

07.03.2008, 09:36

New York/dpa. - In einem Interview, das Williams im Januar kurz vor Ledgers Tod dem US-Magazin «Elle» gegeben hatte, sagte sie, dass sie immer noch über das Ende der Beziehung trauere. Das Interview wird in der April-Ausgabe des Magazins veröffentlicht.

«Ich wusste nicht, wo ich hin sollte. Ich konnte mir keinen Ort der Welt vorstellen, der sich gut für mich anfühlen würde», so Williams. Sie versuchte deshalb, so viel wie möglich zu arbeiten. «Wenn ich zu viel Freizeit habe, dann wird alles immer chaotisch», sagte die Schauspielerin. Sie konzentriere sich außerdem auf ihre Tochter: «Sie ist so viel wichtiger als jede Beziehung, größer als alle Preise. Sie ist das, was geblieben ist.»

Der australische Hollywood-Schauspieler Heath Ledger war am 22. Januar in seiner New Yorker Wohnung tot aufgefunden worden. Der 28-jährige starb an einer Überdosis Medikamente.