1. MZ.de
  2. >
  3. Varia
  4. >
  5. Kabel 1: Kabel 1: Winnetou und Old Shatterhand reiten wieder

Kabel 1 Kabel 1: Winnetou und Old Shatterhand reiten wieder

18.09.2002, 15:56
Endlich ist es wieder soweit: Ab Sonntag, 06.10.2002 zeigt Kabel 1 um 20:15 Uhr neun der beliebten Winnetou-Filme mit Piere Brice in der Hauptrolle. Mit einer umfangreichen Plakat- und Citylightkampagne bewirbt Kabel 1 dieses große TV-Ereignis vom 01. bis 14.10.2002 bundesweit! Zudem wird das Plakatmotiv auch in Österreich als Citylight zu sehen sein. Key-Visual des Plakatmotivs sind die beiden Hauptfiguren Winnetou (Piere Brice) sowie Old Shatterhand (Lex Barker). Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Kabel1". Weiterer Text über ots.
Endlich ist es wieder soweit: Ab Sonntag, 06.10.2002 zeigt Kabel 1 um 20:15 Uhr neun der beliebten Winnetou-Filme mit Piere Brice in der Hauptrolle. Mit einer umfangreichen Plakat- und Citylightkampagne bewirbt Kabel 1 dieses große TV-Ereignis vom 01. bis 14.10.2002 bundesweit! Zudem wird das Plakatmotiv auch in Österreich als Citylight zu sehen sein. Key-Visual des Plakatmotivs sind die beiden Hauptfiguren Winnetou (Piere Brice) sowie Old Shatterhand (Lex Barker). Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Kabel1". Weiterer Text über ots. Kabel 1

Unterföhring. - Die On-Air-Kampagne, die aus 10-, 20- und 35-Sekunden-Trailernbesteht, ist seit Sonntag, 15.09.02, bei Kabel 1 zu sehen. Da Kabel 1die 9-teilige "Winnetou-Reihe" mit Gehörlosen-Untertiteln ausstrahlt,wird im Zuge der Winnetou-On-Air-Kampagne auch ein Trailer mitUntertiteln für Hörgeschädigte gezeigt.

Die Kampagne (Kabel 1: Kai Blasberg, Daniela della Schiava,Martina Barth, Henriette von Hoessle) wurde von der Agentur klink,liedig, München (Geschäftsführer: Gunnar Klink, Art Direction: StefanLöwe), entwickelt und realisiert.