Fußball-WM 2018 Fußball-WM 2018: So heiß sind die Spielerfrauen der Gruppengegner Deutschlands
Russland - Am Donnerstag hat das Warten ein Ende: Um 17 Uhr beginnt im Moskauer Luschniki-Stadion die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 mit der Begegnung Russland gegen Saudi-Arabien.
Drei Tage später zur selben Zeit startet dann auch die WM für die deutsche Nationalmannschaft, die ebenfalls in der Luschniki-Arena zu Moskau ihren Turnierauftakt gegen Mexiko feiert.
Während sich die Fans mit Sonderheften und Sondersendungen wohl schon auf die Gegner Deutschlands in der Gruppe F vorbereitet haben und das deutsche Team als Gruppenfavorit gilt, gehen Mexiko, Schweden und Südkorea in Sachen Spielerfrauen keineswegs als Außenseiter in die WM.
Spielerfraußen in deutscher WM-Gruppe: Fragezeichen bei den Mexikanern
So dürften zu den Vorrundenspielen nicht nur jede Menge blonde Schwedinnen, darunter die Frau von RB-Leipzig-Kicker Emil Forsberg, sondern vermutlich auch ein Star aus Asien unter den Zuschauern sein.
Auch die besseren Hälften der mexikanischen Spieler dürften die Spiele live im Stadion verfolgen, auch wenn das wahrscheinlich noch abzuwarten bleibt, nachdem mehrere Kicker am Wochenende eine Party mit dutzenden Prostituierten gefeiert haben. Ob die Partnerinnen und Ehefrauen der mexikanischen Spieler den Vorfall ähnlich entspannt einordneten wie der mexikanische Fußballverband, ist nicht bekannt. (mz)