Ergebnis 18. Spieltag SV Arminia Magdeburg erringt einen Heimsieg gegen Haldensleber SC mit 3:1
Am 18. Spieltag der Fußball-Verbandsliga A-Junioren durfte sich der SV Arminia Magdeburg vor 153 Fußballfans über einen soliden 3:1 (1:1)-Sieg gegen den Haldensleber SC freuen.
Magdeburg/MTU. Ein erfolgreiches Heimspiel hat sich am Freitag den 153 Besuchern auf dem Jahnplatz geboten. Die Magdeburger waren den Gästen aus Haldensleber mit 3:1 (1:1) souverän überlegen.
Das erste Tor fiel kurz nach Spielstart, als Bleon Rexhepi für Magdeburg traf und nach nur neun Minuten dem Gastgeber einen Vorsprung sicherte. Erst in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit konnten sich die Haldensleber doch noch revanchieren: In der zweiten Minute wurde das Gegentor via Strafstoß durch Spieler Nummer 11 erzielt.
Minute 45+2 SV Arminia Magdeburg gleichauf mit Haldensleber SC – 1:1
Unentschieden. Magdeburgs Rexhepi konnte seinem Team in Minute 46 jedoch einen Vorsprung verschaffen.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 04.04.2025, 19.30 Uhr
- Austragungsort: Magdeburg
- Wettbewerb: Verbandsliga A-Junioren
- Spieltag: 18
In der verbliebenen Spielzeit versuchten beide Teams durch Spieleraustausch nochmal frische Impulse zu setzen. David Assner kam rein für Bleon Rexhepi und Yannick Diallo für Angus Wilhelm Niemann. Auf der Gastseite sprang Spieler Nummer 14 für Spieler Nummer 9 ein. Eine Aktion, die sich für die Hausherren auszahlen sollte.
18 Minuten nach der Halbzeitpause konnte Yannick Diallo (Magdeburg) den Ball über die Linie bringen (63.). Es gelang allerdings nicht mehr, den Vorsprung der Gegner aufzuholen.
Aufstellung und Statistik: SV Arminia Magdeburg – Haldensleber SC
SV Arminia Magdeburg: Sambill – Scharfe (79. Gerlach), Buschendorf (78. Sheviakov), Kühl, Zoschke, Niemann (55. Diallo), Barth, Rexhepi (55. Assner), Lange (71. Jahjah), Polzin, Reka
Haldensleber SC: –
Tore: 1:0 Bleon Rexhepi (9.), 1:1 (45.+2), 2:1 Bleon Rexhepi (46.), 3:1 Yannick Diallo (63.); Schiedsrichter: Benjamin Petri (Irxleben); Assistenten: Leonard Grebe, Klaus Stock; Zuschauer: 153