1. MZ.de
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Fußball Landesklasse 5 - Sachsen-Anhalt
  6. >
  7. Ergebnis 7. Spieltag: FC Halle-Neustadt unterliegt auf dem heimischen Platz mit 1:4 gegen 1. FSV Nienburg

Live:

Ergebnis 7. Spieltag FC Halle-Neustadt unterliegt auf dem heimischen Platz mit 1:4 gegen 1. FSV Nienburg

Der FC Halle-Neustadt hatte am Samstag kein Glück und verlor die Fußball-Landesklasse 5-Partie gegen den 1. FSV Nienburg mit 1:4 (1:3).

Aktualisiert: 23.02.2025, 09:51

Halle/MTU. Das Match zwischen Halle-Neustadt und Nienburg ist mit einer deutlichen 1:4 (1:3)-Niederlage für die Gastgeber geendet.

Eddie Kümmel traf für den 1.FSV Nienburg in Spielminute 17 und brachte so die Gastgeber ins Hintertreffen. Es dauerte nur wenige Minuten, bis das zweite Tor durch Andreas Knop (21.) erzielt wurde.

Minute 21: FC Halle-Neustadt 0:2 im Hintertreffen

Es sah nicht gut aus für den FC Halle-Neustadt. In Minute 28 schaffte es Spieler Nummer 19 noch, ein Anschlusstor zu erzielen, gewinnen konnte das Team das Spiel nicht mehr. Andreas Knop traf für Nienburg in Minute 42. Spielstand 3:1 für den 1. FSV Nienburg.

Spielinfos

  • Datum & Uhrzeit: 22.02.2025, 14.00 Uhr
  • Austragungsort: Halle
  • Wettbewerb: Landesklasse 5
  • Spieltag: 7

Das finale Tor der Partie fiel 21 Minuten nach der Pause, als Kümmel den Ball erneut über die Torlinie bugsierte (66.). Den Vorsprung der gegnerischen Mannschaft konnten die Nienburger aber nicht mehr wettmachen. In Spielminute 75 handelte sich der FC Halle-Neustadt noch eine Gelbe Karte ein.

Aufstellung und Statistik: FC Halle-Neustadt – 1. FSV Nienburg

FC Halle-Neustadt: Al Hasan – Hardt (72. Rasimov), Batonon, Keunang, Tinto, Halibei (61. Dosky), Trolli, Zuleger, Kalalib Alshabi (46. Hamkou), Ali Yusuf, Müller
1. FSV Nienburg: Held – Zenker, Lietz (90. Günther), Hausdorf, Finze (63. Hensel), Kümmel (90. Brauer), Schmidt, Knop (82. Knöfler), Dauch (77. Ebeling), Schmilorz, Neumeister
Tore: 0:1 Eddie Kümmel (17.), 0:2 Andreas Knop (21.), 1:2 Axmed Ali Yusuf (28.), 1:3 Andreas Knop (42.), 1:4 Eddie Kümmel (66.); Zuschauer: 27