Ergebnis 17. Spieltag 6:1 – Oscherslebener SC in der Begegnung mit Quedlinburger SV deutlich souverän
Fußball-Landesklasse 3: Mit einem beeindruckenden 6:1 (4:1) ging der Oscherslebener SC von Coach Tobias Friebertshäuser aus dem Spiel mit dem Quedlinburger SV vom Platz.
Oschersleben/MTU. 6:1 (4:1) in Oschersleben: Ganze sechs Bälle hat das Team von Tobias Friebertshäuser, der Oscherslebener SC, am Freitag im Tor der Gegner aus Quedlinburger untergebracht.
Niclas Müller (Oscherslebener SC) netzte nur neun Minuten nach Spielstart als Erster ein und brachte den Gastgeber in Führung. Die Oscherslebener legten rasch mit einem zweiten Treffer nach. Diesmal war Martin Gödecke der Torschütze (17.).
Minute 17: Oscherslebener SC liegt mit 2:0 vorne
In den folgenden Minuten griff der Schiri in die Tasche. Der Quedlinburger SV steckte einmal Gelb ein. Und die Serie an Treffern war noch nicht vorbei: Ein Ball nach dem anderen landete im Tor von Raik Andreas Bachor. Gödecke konnte in Minute 27 erneut einnetzen und BrunnerBrunner legte in Minute 34 nach. Es sah nicht gut aus für den Quedlinburger SV. In Minute 37 gelang es Spieler Nummer 17 noch, die Ehre der Quedlinburgerer zu retten, eine Chance auf den Sieg hatte das Team aber nicht mehr. Ben Krausmann traf für Oschersleben in Minute 66. Spielstand 5:1 für den Oscherslebener SC.
Spielinfos
- Datum & Uhrzeit: 21.02.2025, 18.30 Uhr
- Austragungsort: Oschersleben
- Wettbewerb: Landesklasse 3
- Spieltag: 17
Innerhalb der folgenden Minuten griff der Schiri nochmals in die Tasche. Der Quedlinburger SV musste noch zweimal Gelb hinnehmen. Der Oscherslebener SC hielt sich ebenfalls nicht zurück. Eine Gelbe Karte für das Team von Tobias Friebertshäuser.
In den letzten Spielminuten kam es dann noch zu einem Torerfolg: Es fehlten nur noch fünf Minuten bis zum Abpfiff, als Gödecke den Ball erneut über die Torlinie bugsierte und so den Abstand zum 6:1 erweiterte (85.). Damit war der Erfolg der Oscherslebener gesichert. Der Oscherslebener SC sicherte sich somit Platz zwei.
Aufstellung und Statistik: Oscherslebener SC – Quedlinburger SV
Oscherslebener SC: Mertens – Künne (65. Niebuhr), Kittel, Doerge, Rus, Neugebauer (71. Specht), Müller (52. Wiedecke), Krausmann, Lessmann (65. Bindseil), Daxha (84. Welz), Gödecke
Quedlinburger SV: Bachor – Pflug (75. Heinath), Möller (67. Kläfker), Hahn, Geuer, Stertz (67. Zander), Mata Sanabria, Rieneckert (46. Struckmeyer), Spannaus (46. Beti), Rink, Brunner
Tore: 1:0 Niclas Müller (9.), 2:0 Martin Gödecke (17.), 3:0 Martin Gödecke (27.), 4:0 Mykola Rus (34.), 4:1 Till Brunner (37.), 5:1 Ben Krausmann (66.), 6:1 Martin Gödecke (85.); Schiedsrichter: Julien-Rene Franke (Magdeburg); Assistenten: Christian Schulze, Fynn Stahnke; Zuschauer: 120