Erotikmodell in Magdeburg Micaela Schäfer: Erotikmodell posiert halbnackt im Trikot des 1. Magdeburg
Magdeburg - Micaela Schäfer tanzt halbnackt vor dem Magdeburger Dom, ihre Brüste nur halbherzig mit zwei Stickern des 1. FC Magdeburg bedeckt: Am Mittwoch war das Nackt-Sternchen für einen Drehtermin in der Ottostadt zu Gast.
Wie die „Bild“ berichtet, hat Schäfer eine Rolle im Video der Magdeburger Rapper "D.R.U.F.F." bekommen. Das Trio dreht gerade für den Song „Nulldrei-Neuneins“ (die Telefonvorwahl der Stadt). Es soll eine Hymne für die ganze Stadt werden, da darf der populäre Fußball-Club FCM natürlich nicht fehlen. Und das Erotik-Modell gibt dem Song schon einmal vorab viel Publicity.
Micaela Schäfer halbnackt in Magdeburg: Das steckt hinter der Aktion
So posierte Micaela Schäfer bei herbstlichen Temperaturen minimal bekleidet mit Vereins-Stickern oder auch im Trikot von FCM-Rechtsverteidiger Nils Butzen. Nicht ihrer erster Auftritt in Magdeburg.
„Die Stadt mag mich halt und ich mag die Stadt“, sagte Schäfer der Bild über die Aktion. Die Rapper um Frontmann Vito Hanné findet sie „megageil“, wie sie auf Facebook verriet. Erst kürzlich hatte Schäfer für Schlagzeilen gesorgt, als sie einen Bildband über ihr Leben veröffentlicht hatte,
Das Video zu „Nulldrei-Neuneins“ soll im Dezember bei Youtube zu sehen sein.
(mz)