1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. WWM mit Günther Jauch: Kandidat mit 133er-IQ macht großen Fehler

Drei-Millionen-Euro-Woche bei „Wer wird Millionär?“ „Ich bin jetzt echt zu blöd“: Ilsenburger verpasst durch Fehler den großen Gewinn bei „Wer wird Millionär?“

Dreimal war Kandidat Ingo Kugenbuch aus dem Harz in der Drei-Millionen-Euro-Woche bei „Wer wird Millionär?“ auf RTL zu sehen. Wie viel Geld der Ilsenburger bei Günther Jauch gewonnen hat, was er damit unternimmt - und wo er erneut im TV auftreten könnte.

Von Holger Manigk Aktualisiert: 25.04.2025, 15:08
Ingo Kugenbuch aus Ilsenburg hat in der Drei-Millionen-Euro-Woche bei "Wer wird Millionär?" auf RTL ins Finale geschafft - für den ganz großen Gewinn hat es für den Journalisten aus dem Harz aber nicht gereicht.
Ingo Kugenbuch aus Ilsenburg hat in der Drei-Millionen-Euro-Woche bei "Wer wird Millionär?" auf RTL ins Finale geschafft - für den ganz großen Gewinn hat es für den Journalisten aus dem Harz aber nicht gereicht. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Hürth/Ilsenburg. - Den ganz großen Gewinn hat der Ilsenburger Ingo Kugenbuch bei „Wer wird Millionär?“ (WWM) nicht abgeräumt. Doch das Finale der Drei-Millionen-Euro-Woche der bekannten RTL-Quizshow mit Günther Jauch soll nicht der letzte Fernsehauftritt für den als „Klugscheißer“ angekündigten Harzer bleiben.