1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Tragischer Autounfall: Tragischer Autounfall: Popsänger stirbt während Livestreams

Tragischer Autounfall Tragischer Autounfall: Popsänger stirbt während Livestreams

23.08.2020, 08:49
Zug und Auto kollidieren (Symbolbild). 
Zug und Auto kollidieren (Symbolbild).  www.imago-images.de

Ploiești - Der rumänische Popsänger Tavy Pustiu ist bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen, während er und seine Frau sich gerade in einem Livestream befanden. Wie  „express.de" berichtet, sind in dem Video die letzten Minuten im Leben des 29-Jährigen zu sehen, welche seine Fans tragischerweise live miterlebten.

Livestream zeigt die letzten Minuten von Tavy Pustius Leben

Zunächst sieht das Video, in dem Travy Pustiu und seine Frau zu erkennen sind, nach einem ganz normalen Livestream aus. Während Tavy das Video dreht, ist vor allem er zu sehen. Er lacht, raucht und hat offensichtlich Spaß. Seine Frau fährt das Auto – Tavy sitzt auf dem Beifahrersitz.

Doch dann verändert sich die Mimik des Popsängers schlagartig. Er reißt seine Augen auf. Danach hört man nur noch Schreie und ein lautes Krachen. Dann bricht der Livestream ab.

Auto des Ehepaares kollidiert mit einem Zug

Wie rumänische Medien berichten, kam es zu dem Unfall, als die Frau von Tavy Pustiu, die das Auto fuhr, auf Bahnschienen stehen blieb. Als Pustiu im Video die Augen aufreißt, sieht er aus dem Fenster einen Zug entgegenkommen. Die Airbags gingen zwar auf, doch es war zu spät.

Die rumänische Zeitung „Libertatea“ veröffentlichte Fotos von dem Unglück. Auf denen ist zu sehen, wie heftig der Zug das Auto des jungen Ehepaares getroffen hat. Für Tavy Pustiu kam jede Hilfe zu spät, er war auf der Stelle tot. Seine Frau kämpft noch in einer Klinik um ihr Leben. (mz)