1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Ende nach 17 Jahren?: Steht die Ehe von Pink und Carey Hart tatsächlich vor dem Aus?

Ende nach 17 Jahren? Steht die Ehe von Pink und Carey Hart tatsächlich vor dem Aus?

06.01.2018, 09:49
Da schien die Welt noch in Ordnung: Pink und Carey Hart bei den American Music Awards 2017. 
Da schien die Welt noch in Ordnung: Pink und Carey Hart bei den American Music Awards 2017.  imago stock&people

Los Angeles - Seit rund 17 Jahren sind die beiden nun ein Paar: US-Sängerin Pink (38) und Motocross-Fahrer Carey Hart (42). Doch wie so oft verlief auch diese Ehe nicht ganz ohne Turbulenzen. Laut aktuellen Aussagen der 38-Jährigen scheint es sogar gewaltig zu kriseln.

Turbulente Zeiten bei Pink und Carey Hart

2001 lernte die Sängerin während der X-Games in Philadelphia (USA) ihren Göttergatten kennen. Die beiden verliebten sich sofort, trennten sich jedoch 2003 für einige Monate wieder. Später versöhnten die beiden sich und es folgte ein Heiratsantrag im Jahr 2005. 

Nach der Hochzeit in Costa Rica 2006 trennten sie sich zwei Jahre später erneut, verzichteten aber auf eine Scheidung. Im April 2009 erklärte Hart dann jedoch, dass die beiden ihrer Ehe noch eine Chance geben wollten – mit Erfolg, denn die beiden bekamen dann sogar zwei Kinder. 

Sängerin Pink: „Das Schiff geht unter“

Aktuell scheint ihre Ehe allerdings unter keinem guten Stern zu stehen, wie Pink dem „OK-Magazin“ verriet. 

„Das Pendel schwingt sehr weit in beide Richtungen. Es gibt Momente, da denke ich, das Schiff geht unter, das war´s jetzt. Ich glaube ja, der Grund, warum Leute zusammenleben, ist, dass sie nicht genau zum gleichen Zeitpunkt die Scheidung wollen“, so die Zweifach-Mama. 

Doch damit nicht genug. „Manchmal sehe ich Carey an und denke: Ich habe dich nie gemocht. Es gibt nichts an dir, das ich mag. Wir haben nichts gemeinsam. Ich mag nichts von dem Zeug, das du magst. Ich will dich nie wieder sehen“ so Pink über ihren Ehemann. 

Autsch – Nach der großen Liebe klingt das irgendwie nicht. Bleibt zu hoffen, dass die kleine Familie bald wieder zusammenfindet. (jri)

(Der Artikel erschien zuerst bei express.de.)