Riskante OPs Sophia Vegas Wollersheim: Gefährlicher Schönheits-Wahn
Beverly Hills/Düsseldorf - Ihr Noch-Ehemann Bert Wollersheim (66) ist entsetzt, viele Fans sind es ebenfalls - doch Reality-Sternchen Sophia „Vegas“ Wollersheim steht zu ihrer schockierenden Operation. Vier Rippen hat sich das Model vor drei Wochen in den USA entfernen lassen, um eine schmalere Taille zu bekommen. In Deutschland wollte kein Arzt diesen riskanten Eingriff durchführen.
Sophia Wollersheim spricht über die riskante Rippen-OP
Jetzt spricht Sophia Wollersheim im RTL-Interview erstmals über ihre Rippen-OP. „Schönheit ist mir da wichtiger als mein Leben. Meine Ärztin hat gesagt 'auf gar keinen Fall' und hat mich wirklich davor gewarnt", erklärt die 29-Jährige. Sie fügt hinzu: „So langsam wird das Gesamtkunstwerk veredelt und es kommt ja noch mehr, was viel Größeres.“ Wie eine Puppe wolle sie am Ende aussehen.
Sophias Taille ist jetzt um 20 Zentimeter schmaler. Doch das ist nicht alles: Die Ex-Dschungelprinzessin hat sich in den USA Eigenfett in den Po spritzen lassen, damit dieser praller wirkt.
So hat der OP-Wahn Sophia Wollersheim verändert
Sophia Wollersheim im OP-Wahn. Es ist nicht der erste Eingriff, den die gebürtige Berlinerin hat machen lassen. 2010, das Jahr der Eheschließlug mit Ex-Rotlichtlegende Bert Wollersheim, hat sich Sophia das erste Mal die Brüste vergrößern lassen. 400 Gramm Silikon pro Brust. Zwischen 2011 und 2016 folgen vier Nasen-OPs. Doch auch an der Oberweite legte die 29-Jährige weiter kräftig zu. Mittlerweile hat sie 1,3 Kilogramm Silikon in jeder Brust - das entspricht Körbchengröße 70k.
Sophia Wollersheim ist süchtig nach Schönheitsoperationen. Das gibt die Blondine jetzt ganz offen zu. Kritik kommt ausgerechnet von Nackt-Model und Beauty-OP-Befürworterin Micaela Schäfer. Was sie sagt, sehen Sie im Video.
(mz)