Vernachlässigt sie Alessio? Sarah Lombardi: Shitstorm - diesmal wegen Alessio

Brühl - Hauptsache Alessio geht's gut! Von wegen. Ex-DSDS-Sternchen Sarah Lombardi (24) kassiert seit ihrem Seitensprung und der darauf folgenden Trennung von Pietro Lombardi (24) einen Shitstorm nach dem anderen. Doch diesmal beschwerten sich die Fans auf Facebook wegen Sarahs Umgang mit Söhnchen Alessio.
„Hauptsache Alessio geht's gut“ - das ist seit Monaten DER zynische Kultspruch im Netz. Eigentlich kein Wunder, denn Pietro und Sarah Lombardi lassen in den sozialen Netzwerken keine Gelegenheit aus, um zu betonen, was ihnen zwischen Trennungsschmerz und öffentlicher Schlammschlacht das wichtigste im Leben ist: nämlich ihr kleiner Alessio (1).
Sarah Lombardi dreht Facebook-Video, während Alessio im Hintergrund weint
Doch im neuesten Facebook-Video von Sarah macht Alessio im Hintergrund etwas, das die Fans empört und Zweifel aufwirft, ob es dem Einjährigen wirklich so gut geht, wie Sarah und Pietro immer behaupten.
In dem Clip macht Sarah mal wieder Werbung für Tee. Angeblich verdient die junge Mutter bis zu 3000 Euro pro Werbe-Posting auf Facebook, wie Promiflash berichtet. Und während die Sängerin ihren Fitness-Tee anpreist, weint und schreit ihr Sohn im Hintergrund.
Viele Fans ist entrüstet und werfen der 24-Jährigen vor, keine Rücksicht auf Alessio zu nehmen. „Kümmere dich doch erst um dein Kind und mach doch deine Werbung, wenn dein Kind versorgt ist und schläft“, lautet nur einer von Tausenden negativen Kommentaren.
Das hat sich Sarah mit ihrem Live-Video sicher anders vorgestellt. (mz)