"Kein One-Night-Stand" Sarah Lombard spricht ENDLICH Klartext über Affäre Michal T.

Sarah Lombardi (24) bekennt sich endlich zu ihrer neuen Liebe Michal T.. Im Interview mit der „Bild“ spricht das ehemalige DSDS-Sternchen Klartext über ihre Affäre.
Sarah und Pietro Lombardi: So ging ihre Ehe in die Brüche
Rückblick: Knapp vier Monate sind vergangen, seit das Liebesdrama von Sarah und Pietro Lombardi (24) seinen Lauf nahm. Dabei fing alles so romantisch an: 2011 lernten sich Sarah Engels und Pietro Lombardi in der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) kennen - und lieben. Pietro gewann die achte Staffel und Sarahs Herz. Im März 2013 feierten Sarah und Pietro in Hürth bei Köln eine Märchen-Hochzeit. Jahrelang galten sie als das Traumpaar der deutschen Musikszene.
Mitte Oktober 2015 platzt dann die Bombe: Das „OK Magazin“ berichtete, dass Sarah Lombardi ihrem Ehemann Pietro Lombardi fremdgegangen ist. Eine anonyme Quelle hatte dem Magazin mehr als eindeutige Fotos zugespielt. Die Fotos, die später auch im Netz kursierten, zeigten Sarah in intimen Momenten mit einem fremden Mann. Später kam heraus: Bei dem Unbekannten handelte es sich ihren um Ex-Freund Michal T..
Sarah Lombardi spricht Klartext über Michal T.
Nach wochenlangen Spekulationen ging Sarah Lombardi schließlich in die Offensive. Auf Facebook bestätigte sie die Affäre.: „Ich weiß das es ein Fehler war und kann jetzt nur dazu stehen und die Konsequenz das Pietro mir nicht verzeihen kann nur akzeptieren.“ Im Netz kassierte Sarah seit dem Bekanntwerden ihrer Affäre täglich Hass-Kommentare. Das soll jetzt aufhören. Im aktuellen „Bild“-Interview erklärt sie:
Ich möchte wieder ohne Angst rausgehen können. Ich habe kein dickes Fell. Ich beneide Menschen, die das haben. Ich lese mir aber leider alles durch, was über mich geschrieben wird. Ich sauge das alles auf wie ein Schwamm und fühle mich nachher ganz schrecklich
Auch zu Michal T. und Pietro findet Sarah klare Worte:
Michael war kein One-Night-Stand, sondern er hatte eine andere Bedeutung. Aber ich bereue, Pietro betrogen zu haben. Ich hätte die Beziehung beenden müssen, bevor was Neues passiert.
Wie sehr Pietro die Worte treffen, dass Michal T. mehr als eine Affäre für Sarah ist, kann man nur vermuten. Mit ihren Jugendfreund verbringt Sarah auf jeden Fall gerade viel Zeit. Michael tue ihr gut und sie könne mit ihm reden, verrät Sarah Lombardi am Rande der Berliner Fashion Week der „Bunte“.
Für Sarah steht aber nur ihre Karriere an erster Stelle. Sie will wieder mehr Musik machen und wieder für RTL II drehen. Auch Pietro fordert eine zweite Chance für seine Ex. „Ich glaube, irgendwann ist gut. Man sollte damit aufhören. Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, auch Sarah.“ (mz)