Unfall-Tod Olivia Jones in tiefer Trauer um ihre Freundin Nicole Kempf

Hamburg - Trauriger Start ins neue Jahr für Travestie-Ikone Olivia Jones: Ihre Freundin und Geschäftspartnerin Nicole Kempf ist nach einem Unfall in der Silvesternacht nun in einem Krankenhaus in Altona verstorben.
Olivia Jones trauert um Freundin Nicole Kempf
Die DragQueen äußerte sich zum Tod ihrer Freundin bei Facebook: „Nicole, unsere »Olivia Jones Bar«-Chefin der »ersten Stunden«, ist am Wochenende an den Folgen eines tragischen Silvester-Unfalls verstorben. Ja, natürlich ist JEDER Tod ein schmerzhafter Verlust, aber in diesem Alter, unter solchen Umständen... bei so was können einem echt die Worte fehlen. Was bleibt, sind die Erinnerungen an die vielen tollen Momente, die wir mit Nicole teilen durften. Sie wird für immer einen Platz in unserem Herzen haben. (...) Der Tod ist ein Arschloch.“
Wie genau es zu dem Unfall an Silvester, der Nicolle Kempf das Leben kostete, kommen konnte, ist bislang offenbar unklar.
Das Hamburger Kaffeehaus „Café Bar Stern“, deren Wirtin Nicole Kempf gewesen ist, schrieb bei Facebook einen Abschiedsbrief an die Verstorbene und bat gleichzeitig die Öffentlichkeit darum, sich nicht weiter an den Spekulationen zur Todesursache zu beteiligen. Medienberichte der vergangenen Tage hätten demnach bereits falsche Informationen zu den Umständen des Todes Nicole Kempfs verbreitet:
(mz/ibo)