Was steckt dahinter? Naddel verletzt: Reiseverbot für Nadja Abd El Farrag

Hamburg - Nadja „Naddel“ Abd el Farrag scheint vom Pech verfolgt: Eigentlich sollte die Ex von Poptitan Dieter Bohlen („DSDS“) am heutigen Dienstag ihren ersten Job als Reisereporterin für Sonnenklar.TV antreten. Das Ziel: Ägypten. Doch nur zwei Stunden vor dem Abflug, sagt Naddel diese Reise plötzlich ab. Der Grund: Ihr Arzt hat der 52-Jährige ein „striktes Reiseverbot“ erteilt.
Naddel ist verletzt - Erster Einsatz für sonnenklar.TV abgesagt
Naddel, die einst beim RTL-II-Erotikmagazin „Peep“ TV-Erfahrung sammeln konnte, soll sich für Sonnenklar.TV eigentlich mehrmals täglich live von Reisezielen melden - mit Informationen über Wetter, Küche und den Urlaubsort. Doch daraus wird erstmal nichts: Nadja Abd el Farrag hat sich am Fuß verletzt.
Andreas Lambeck, Geschäftsführer von sonnenklar.TV, bestätigt am Nachmittag: „Wie wir heute früh erfahren haben, ist Nadja beim Spaziergang mit ihrem Hund umgeknickt. Ihr Fuß ist stark geschwollen. Der Arzt hat ihr empfohlen, die Reise nicht anzutreten.“ Weiter erklärt er: „Leider ist Nadja vom Pech verfolgt, aber wir wünschen ihr gute Genesung, sodass wir ihren ersten Auslandseinsatz noch im Frühjahr starten können.“
Leberzirrhose bei Nadja abd el Farag festgestellt
Naddel macht immer wieder mit ihrer Gesundheit Schlagzeilen: Zuletzt wurde bei der 52-Jährigen eine Leberzirrhose festgestellt. „Ich weiß ja, dass ich mir alles selbst zuzuschreiben habe“, stellte die 52-Jährige selbstkritisch fest. „Kaum habe ich das Gefühl, mich endlich ein bisschen gefangen zu haben, kommt der nächste Tiefschlag. Das ist wirklich kräfteraubend. Aber ich werde den Kopf nicht in den Sand stecken“, gibt sich Nadja Abd El Farrag trotzdem kämpferisch. Hoffentlich lässt sie sich nach dem neuen Rückschlag weiterhin nicht unterkriegen. Der Sender teilte jedenfalls mit, er halte an ihr als Moderatorin fest. (mz/dpa)