Maxim Sachraj aus Salzwedel Maxim Sachraj aus Salzwedel: So tickt der "Bachelorette"-Kandidat aus Sachsen-Anhalt
Salzwedel - Bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ geht es in die heiße Phase! Auf Korfu muss sich die umschwärmte Nadine entscheiden, welche Kandidaten sie in Deutschland noch näher kennenlernen möchte. Sechs Männer sind noch im Rennen - zu Hause wird sie allerdings nur vier von ihnen wiedersehen.
Während die 32-Jährige noch grübelt, erfreut sich ein Kandidat großer Beliebtheit bei den Zuschauern: Model und Ingenieur Maxim Sachraj. Der Sympathieträger überzeugt nicht nur mit einem penibel durchtrainierten Körper, sondern auch mit Köpfchen. Fünf Sprachen spricht der gebürtige Weißrusse.
Maxim Sachraj kam im Alter von drei Jahren nach Salzwedel
Im Alter von drei Jahren kam Maxim mit seinen Eltern nach Deutschland. Sein erster Stop: Salzwedel in der Altmark. Doch schon früh zieht es ihn in die weite Welt hinaus. Bereits als Abiturient läuft er über Catwalks in Mailand und Paris.
Heute lebt der 29-Jährige in der nordischen Großstadt Hamburg und bereist die Welt von hier aus. In seiner Arbeit als Model zeigt er sich betont sexy - auch auf seinem Instagram-Profil.
Schafft es Maxim Sachraj bei der „Bachelorette“ in die Home Dates?
Kein Wunder also, dass Maxim viele weibliche Fans hat. Auf Instagram folgen und bewundern ihn inzwischen 36.200 Abonnenten. Somit gehört Maxim jetzt schon zu den Gewinnern der "Bachelorette" 2018 - auch, wenn er am Ende nicht die letzte Rose erhalten sollte.
Seine Chancen stehen allerdings nicht schlecht. Nach einer Auswertung des „OK-Magazins“ soll er es sogar in die Home Dates schaffen. Ob Maxim „Bachelorette“ Nadine Klein am Ende von sich überzeugen kann? (mz)