1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Laura Müller auf Erotik-Plattform OnlyFans: eigener Account für Wendler-Frau

ehefrau von michael wendler Erotik-Plattform OnlyFans: Laura Müller hat nun eigenen Account

Seit zwei Monaten betreibt die Sachsen-Anhalterin Laura Müller gemeinsam mit ihrem Ehemann Michael Wendler einen kostenpflichtigen Account bei OnlyFans. Nun hat Müller einen eigenen Account - und der ist nochmal deutlich teurer.

Aktualisiert: 31.01.2022, 13:03
Laura Müller betreibt seit zwei Monaten mit ihrem Mann Michael Wendler einen OnlyFans-Account.
Laura Müller betreibt seit zwei Monaten mit ihrem Mann Michael Wendler einen OnlyFans-Account. Foto:imago images/Revierfoto

Cape Coral/DUR - Laura Müller und ihr Mann Michael Wendler betreiben seit Ende November des vergangenen Jahres einen OnlyFans-Account. Nun legt die 21-Jährige aus Tangermünde noch einmal mit einem eigenen Acount nach - zu einem happigen Preis.

Bereits der Pärchenaccount von Müller und ihrem Ehemann hatte die Fans mit der Verheißung auf nackte Tatsachen der Sachsen-Anhalterin gelockt. Für rund 30 US-Dollar im Monat bekamen die Fans aber vor allem Belanglosigkeiten präsentiert.

Und als es dann doch nackte Haut von Laura Müller gab, mussten die beiden schnell zurückrudern. Die beiden hatten nämlich illegal Material des Playboy-Shootings aus dem Jahr 2020 verwendet. Das Magazin reichte daraufhin Klage wegen des Verstoßes gegen das Urheberrecht ein.

Müllers eigener Account wirbt nun zumindest mit einem freizügigen Unterwäsche-Foto. Was auch immer Müller auf ihrem Account postet, muss jedoch teuer bezahlt werden. Ein Monats-Abo kostet stolze 49,99 US-Dollar. Für ein dreimonatiges Abonnement werden knapp 113 US-Dollar fällig.

Die Plattform Onlyfans ist bekannt für erotische Inhalte. Wer sich einen Account anlegt, kann selbst bestimmen, wie viel Geld er oder sie dafür von den Fans im Monat verlangt, zudem können Fans ihre Künstler mit sogeannten "Trinkgeldern" unterstützen.

Wie Müllers Account von den Fans aufgenommen wird, bleibt erst mal abzuwarten. Vielleicht wird demnächst auch Michael Wendler nachziehen und ebenfalls ein eigenes Profil betreiben, um mehr Geld in die Kasse zu bekommen. Bisher ist der "Wendler" vor allem auf Telegram aktiv, wo er vermeintliche Survival-Produkte eines rechten Verlages vertreibt und ansonsten vor allem mit wirren Ideologien rund um Corona auffällt.