Mallorca-Jens Jens Büchner: Neuer peinlicher Song "Hau ab du bist kein Alkohol"
Halle (Saale) - Jens Büchner hat es wieder getan: Der TV-Auswanderer und Party-Sänger aus Bad Schmiedeberg hat vor seinem Einzug ins RTL-Dschungelcamp einen neuen Song „Hau ab, du bist kein Alkohol“ veröffentlicht. Und der ist richtig peinlich.
Wer Chaos-Jenser aus „Goodbye Deutschland“ kennt, hatte vermutlich keine hohen Erwartungen. Gut so, denn das Werk ist wahrlich kein Ohrenschmaus.
Gesangsstunden hätten Jens jedenfalls gut getan, aber der gebürtige Sachsen-Anhalter war vermutlich so mit seiner Großfamilie auf Mallorca beschäftigt, dass dafür keine Zeit mehr blieb.
Dschungelcamp-Star Jens Büchner: Fans feiern neuen Song „Hau ab, du bist kein Alkohol“
In der neuen Möchtegern-Ballermann-„Hyme“ (taugt auch für den Kölner Karneval, oder für jede andere Sauf-Party) „besingt“ der 46-Jährige das glorreiche Kneipenleben: „Hau ab, du bist kein Alkohol. Haub ab, denn du bist auch kein Bier - und 'ne geile Frau wird auch nach drei Promille auch nicht aus dir.“
Das Ganze ist zwar stimmlich und textlich dürftig, aber schon in der Vergangenheit konnte Malle-Jenser mit seinen einfach gestrickten Gröl-Liedern kleine Chart-Erfolge verbuchen. „Pleite aber sexy“ und „Arme Sau“ schafften es sogar in die iTune-Charts (Platz 69 und 140).
Ob mit den Dschungel-Rummel für den neuen Song mehr drin ist, bleibt abzuwarten. Den Jenser-Fans auf Facebook jedenfalls gefällt's: „Geiles Ding“, „Das fetzt“, „Könnte auf Malle echt der Knaller werden“.
Tja, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten... (mz)