Ingo aus "Schwiegertochter gesucht" Ingo aus "Schwiegertochter gesucht": Jetzt rappt der Kult-Kandidat auch noch

Düsseldorf - In der aktuellen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ fand RTL zwar keinen Platz für Kult-Kandidat Ingo aus Düsseldorf, doch der 27-Jährige weiß sich auch anderweitig zu vermarkten.
Ingo singt über seine erste eigene Wohnung
Denn jetzt sorgt der Dauer-Single mit einem Rap-Video auf YouTube für Furore - zumindest bei seinen treuen Fans. Viele finden den Song „super“, „cool“ und loben Ingo dafür. Sehr viele andere Fans hingegen raten ihm von einer weiteren Gesangskarriere ab. „Mach lieber wieder TV“, „Sorry, das war nichts ...“ oder auch „Einen Versuch war es wert“ ist dort zu lesen.
Ingo ist vor Kurzem in seine erste eigene Wohnung gezogen und hat damit seinen Eltern Stups und Lutz den Rücken gekehrt. Ein großer Schritt - der wohl bei jedem eine große Veränderung bedeutet. Erstmalig steht man auf eigenen Beinen. Für Ingo ist es mit 27 Jahren nun soweit - Anlass genug, diesen neuen Lebensabschnitt in einem Lied festzuhalten.
„Juhuu, ich habe jetzt meine Tasche gepackt. Ich bin nun endlich von zu Hause raus“, singt - pardon rappt - Ingo in der ersten Strophe. Außerdem könnten nun die Schwiegertöchter kommen. Dabei zeigt er auf einige DVDs - für die Abendunterhaltung ist also auch gesorgt.
Ingo: „Düsseldorf ist mein Stadl“
Natürlich ist Ingo, wie es sich für einen echten Rheinländer gehört, sehr heimatverbunden und zeigt und besingt auch seine Heimatstadt - denn Düsseldorf ist sein „Stadl“.
So ganz konnte Ingo allerdings noch nicht von seinen Eltern loslassen, denn Stups und Lutz kommen auch in dem Musikvideo vor und rappen was das Zeug hält. (mz)