Härtetest für Laura Müller Härtetest für Laura Müller: Geht die Frau vom Wendler etwa bald ins Dschungelcamp?

Halle (Saale) - Laura Müller ist mittlerweile fester Bestandteil des deutschen Fernsehens. Zuletzt begeisterte sie die Zuschauer bei der RTL-Show „Let’s Dance“. Doch wie sieht es mit der Teilnahme bei weiteren Formaten aus? Könnte sich Laura auch einen Einzug ins Dschungelcamp vorstellen?
Laura fürchtet sich vor Tieren aller Art
In der neuen Folge von „Laura und der Wendler- jetzt wird geheiratet!“ beweist die 19-Jährige, dass sie nicht wirklich das Zeug dazu hat. Als Michael und sie Urlaub in Mexiko machen, machen ihr die vielen Tiere sichtlich zu schaffen. „Die ersten Tage hatten wir Mücken in unserem Zimmer. Ich hatte schon Angst zu schlafen und habe mir die Decke bis oben hin gezogen,“ erzählt Laura.
Und auch in freier Wildbahn fürchtet sich Laura vor Tieren. Beim Baden im Meer sorgt sie sich um Haie und Krokodile. Der Wendler kann sich seine Frau nur schwer im Dschungel vorstellen. „Es wäre auf jeden Fall unterhaltsam. Sie schreit ja wie am Spieß, wenn sie nur eine kleine Spinne sieht. Eigentlich ist Laura keine Dschungelkandidatin. Gut, dass sie es nie gemacht hat,“ meint er. Vorerst können wir uns also nicht auf Laura im Dschungelcamp freuen.
Auch der Wendler hielt es nicht lange im Dschungelcamp aus
Bei seiner eigenen Teilnahme beim Dschungelcamp im Jahre 2014 hielt der Wendler übrigens auch nicht lange durch. Schon am fünften Tag machte der Schlagerstar schlapp und brüllte die finalen Worte "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" in die Kamera. Grund dafür sei seine Angst vor Keimen im Camp gewesen. Er habe sich schlaff gefühlt und wollte nicht krank werden, da er seine Familie weiter versorgen können wollte. (mz)