#freepocher #freepocher: Nach Klage von Michael Wendler setzt Oliver Pocher noch einen drauf
Halle (Saale) - Von der Anzeige von Laura Müller und ihrem „Schatzi“ Wendler lässt sich Oliver Pocher nicht einschüchtern und setzt sogar noch einen drauf. Der Comedian gibt nun vor, auf der Flucht zu sein:
„Liebe Follower, ich möchte mich jetzt einmal an euch wenden: Die letzten 24 Stunden waren dramatisch“, beginnt der 41-jährige Pocher sein Video am Sonntag, das er auf verschiedenen Social-Media-Kanälen postet.
Nach Klage vom Wendler: Mit #freepocher zeigen Fans ihre Unterstützung
„Ich bin von Michael W. und Laura M. verklagt worden und bin auf der Flucht. Ich habe alles stehen und liegen gelassen. Ich bin weg“, führt er fort und markiert sein 57 Sekunden langes Video mit #freepocher. Am Ende des Videos nimmt er erneut Michael Wendler aufs Korn, indem er Bezüge auf eines seiner letzten Videos nimmt.
Unter #freepocher wird er von zahlreichen Fans bei seiner fiktiven Flucht unterstützt. Pocher fühlt sich bestärkt und legt am Montagmittag noch eine Parodie drauf. Im oben angezeigten Video können Sie eine Zusammenfassung der Ereignisse sehen und auch die neuste Wendler-Müller-Parodie von Pocher und seiner Frau Amira. Sie erfahren auch, welche Theorie Fans zum Würstchen auf dem Teller haben. (mz/kha)