Familie mit Corona infiziert Familie mit Corona infiziert: Melanie Müller: "Für mich ist das einfach eine Grippe!"
Leipzig - Schlimme Nachrichten für Ballermann-Star Melanie Müller: Nicht nur sie und ihr Mann haben sich mit dem Coronavirus angesteckt, auch ihre Kids, ihre Tochter ist zwei Jahre, ihr Sohn zehn Monate alt, sind nicht verschont geblieben.
Müller hatte in einer Instagram-Story im April noch die Maskenpflicht kritisiert:
„Jetzt haben wir die Pflicht, diesen Scheiß zu tragen, und in ein paar Wochen kommen uns wieder alle mit Umweltverschmutzung. Ich kam mir noch nie so veralbert wie in diesem Jahr vor. Haltet mal wirklich zusammen und denkt mal nach ... wie wir gerade verarscht werden“, hatte Melanie Müller in ihrem Post geschrieben.
In einem anderen Post schrieb sie: „Für Schlauköpfe: Jetzt warten wir noch geduldig bis Ende des Jahres auf eine Massenimpfung, damit wir dann alle stoisch in eine Richtung laufen...“
Melanie Müller: Corona ist für mich einfach eine Grippe
Im Interview mit RTL legt die Leipzigerin aber nun eine Kehrtwende hin: „Ich möchte mich von dem Begriff Lügenpresse komplett distanzieren – aber zu meiner Verteidigung: Ihr müsst euch vorstellen, wenn man alle Jobs verliert – von heute auf morgen – hat eine Familie zu ernähren, baut gerade eine Haus (...) da brennt einem natürlich die Sicherung durch“, sagt sie.
Der 32-Jährigen und ihren Kindern geht es trotz Corona-Infektion aber weitgehend gut. Nur Ehemann Mike liege zu Hause flach. So richtig ernst nimmt Müller das aber nicht. „Ich sehe das immer noch relativ entspannt, weil für mich ist das einfach eine Grippe!“