Der Tod hat Angst vor Chuck Norris Chuck Norris: Actionstar hat zwei Herzinfarkte an einem Tag - und überlebt

Las Vegas - Als knallharter Actionhero ist er unverwüstlich. Und auch im wahren Leben sprang Chuck Norris jetzt dem Tod gleich zweimal von der Schippe.
Laut des „National Enquirers“ erlitt der 77-Jährige Mitte Juli gleich zwei schwere Herzinfarkte nacheinander und musste zweimal ins Leben zurück geholt werden.
Ein Insider: „Es hätte die meisten Männer, die nur halb so alt sind wie Chuck, umgebracht. Aber er ist immer noch in einem unglaublich guten körperlichen Zustand.“
Chuck Norris: Zusammenbruch in der Hoteldusche
Am 16. Juli hatte der „Walker, Texas Ranger“-Star eine Martial-Arts-Weltmeisterschaft in Las Vegas besucht. Auf dem Rückweg nach Kalifornien machte Chuck Norris mit Ehefrau Gena O’Kelley und seinen Söhnen einen Übernachtungsstop in einem Hotel im Örtchen Topona (Bundesstaat Nevada).
Was dann passierte, wird im Bericht so beschrieben: Morgens um 5.30 Uhr klagte Norris über Schmerzen in der Brust und brach bewusstlos in der Dusche zusammen.
Eine Viertelstunde später wurde er von einem Rettungswagen in Höchstgeschwindigkeit ins das 170 Kilometer entfernte Grant General Hospital von Hawthorne (Nevada) gefahren.
Chuck Norris per Hubschrauber ins Krankenhaus: Erholung in Rekordzeit
Während der Fahrt setzte Norris‘ Atmung aus. Den Rettungssanitätern gelang es, per Defibrillator das Herz des Altstars neu zu starten.
Um 7.30 Uhr kam er in der Notaufnahme des Grant General Hospitals an – und erlitt seinen zweiten Infarkt. Wieder musste er per Defibrillator wiederbelebt werden.
Kaum war er stabil, wurde er per Hubschrauber in das Renown Regional Medical Center in Reno überführt. Der Insider: „Seine Frau hat mir erzählt, dass Chucks Leben aufs Messers Schneide stand. Es war der Horror.“
Norris erholte sich in Rekordzeit und zeigte sich weniger als einen Monat später wieder in der Öffentlichkeit. Über die beiden Herzinfarkte bewahren er und seine Familie offiziell Stillschweigen.
(Diser Artikel erschien zuerst bei Express.de)