1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Viel oben, wenig unten: Carmen Geiss und das Hochzeitskleid: So cool reagiert die TV-Millionärin auf die Kritik

Viel oben, wenig unten Carmen Geiss und das Hochzeitskleid: So cool reagiert die TV-Millionärin auf die Kritik

04.12.2016, 19:10

Halle (Saale) - Es war einer der schönsten Tage im Leben von Carmen Geiss. Vor 22 Jahren heiratete die Kölnerin ihren Robert. Diese schöne Erinnerung wollte Carmen mit ihren Fans auf Facebook teilen.

„Lang ist es her. Was für ein wunderschöner Tag“, schrieb die 51-Jährige dazu. Am 30. Oktober 1994 sagte Carmen Ja zu ihrem Robert. Getraut hat sich das Paar im Luxushotel "Treasure Island of the Mirage" am Las Vegas Strip.

Doch statt vieler netter Worte gab es nach dem Facebook-Post nur jede Menge böse Kommentare. Der Grund? Das Brautkleid der Millionärsgattin. Denn das ist alles andere als gewöhnlich.

Wo oben noch verhältnismäßig viel Stoff ist, wird es dafür untenrum umso knapper. Carmen trägt lediglich weiße, halterlose Spitzen-Strümpfe und Strapse. Ihr Hinterteil wird von einer langen Schleppe bedeckt.

Carmen Geiss: Halterlose Spitzen-Strümpfe und Strapse

Einer der harmlosesten Kommentare war: „Also ..das haette mich niemals getraut Strapse...in Kapelle...sehr mutig...Doch ich glaube nicht das sie sich sowas fuer ihre Töchter wuenscht.“

Carmen Geiss reagierte aber cool. Sie nahm sich Zeit für ihre Fans, beantwortete zahlreiche Kommentare - und postete glatt noch ein weiteres Foto aus früheren Zeiten...

Und das zeigt die TV-Millionärin auf einer Harley Davidson. Das Foto - übrigens vor mehr als 30 Jahren für den Katalog des Labels „Uncle Sam” entstanden - hatte Carmen Geiss allerdings bereits im Oktober gepostet.

Carmen Geiss: „… es darf nicht unter der Gürtellinie sein“

Sie schrieb dazu: „Es muss auch nicht jedem alles gefallen aber es darf auch nicht unter der Gürtellinie sein. Dann ist doch alles gut!!! Wer mich beleidigt, muss mit einem Echo halt rechnen!!“

Unterdessen hat Carmen Geiss in der BILD die ganze „Gaga-Geschichte ihrer Hochzeits-Strapse“ erzählt. „Vorher hatte ich mir in der Türkei ein Kleid machen lassen, so wie es damals Prinzessin Diana bei ihrer Hochzeit mit Prinz Charles anhatte. Aber da wir – zusätzlich zu unserer Hochzeit – auf eine Fotoproduktion in Las Vegas mussten, habe ich mich anders entschieden!“, erinnert sich die TV-Millionärin.

Carmen Geiss: Ursprüngliches Kleid war fast fünf Kilo zu schwer

Und es gab noch ein Problem. Carmen Geiss: „Mein Prinzessinnen-Kleid war mit fast fünf Kilo zu schwer. Also habe ich, um unser Gepäck leichter zu machen, auf viel Stoff verzichtet und mir kurzerhand in Köln in einem Atelier dieses Kleid aus französischem Seidenchiffon machen lassen – nach meinem Entwurf!“

Bräutigam Robert Geiss reagierte gelassen auf das knappe Hochzeitskleid. „Er wusste bis zu dem Zeitpunkt, als ich in die Hotelkirche trat, nicht, wie ich mich vor ihm präsentieren würde. Er war sehr angenehm überrascht. Und es ist ja wohl klar, dass wir in so einem Outfit nur in Las Vegas hätten feiern können“, sagte Carmen Geiss. (mz)