1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Backstreet Boys: Backstreet Boys: Was wurde aus den Boygroup-Sängern?

Backstreet Boys Backstreet Boys: Was wurde aus den Boygroup-Sängern?

24.03.2017, 14:06
Die Backstreet Boys von links: AJ McLean, Brian Littrell, Howie Dorough, Nick Carter und Kevin Richardson sind zusammen bei der Geburtstagsfeier von Howie.
Die Backstreet Boys von links: AJ McLean, Brian Littrell, Howie Dorough, Nick Carter und Kevin Richardson sind zusammen bei der Geburtstagsfeier von Howie. imago stock&people

Was wurde eigentlich aus den Backstreet Boys? Die Boygroup wurde 1993 in Florida (USA) gegründet. Mit 130 Millionen verkauften Tonträgern sind die fünf Sänger die erfolgreichste Boygroup aller Zeiten.

Howie Dorough hat zusammen mit seiner Frau zwei gemeinsame Kinder. Nach seiner Karriere bei den Backstreet Boys begann sein Beruf als Schauspieler.

Alexander James „AJ“ McLean hatte eine schwere Phase in seinem Leben. Nach seiner Alkohol- und Drogensucht soll er mittlerweile clean geworden sein. Die Backstreet Boys mussten nach mehreren Eskapaden 2001 ihre Tour unterbrechen, AJ ging daraufhin in eine Entzugsklinik. Er lebt heute mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern zusammen.

Backstreet Boys: Nick Carter war alkohol- und drogensüchtig

Auch Nick Carter hatte mit einer Alkohol- und Drogensucht zu kämpfen. Er soll die Sucht überstanden haben. Neben den Backstreet Boys ist Nick Carter auch als Solokünstler erfolgreich. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.

Brian Littrell ist mit Leighanne Wallace verheiratet. Die Beiden haben einen gemeinsamen Sohn und sind sehr gläubig. Der Sänger ist sogar mit fünf seiner Solo-Songs in den Charts für christliche Lieder.

Kevin Richardson gab 2006 bekannt, dass er die Backstreet Boys verlassen wird. Nach einigen Gastauftritten entschied es sechs Jahre später wieder zur Band zurückzukehren. Auch der Sänger ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Die mittlerweile erwachsenen Backstreet Boys denken noch lange nicht ans Aufhören: Seit dem 1. März stehen sie im „The Axis at Planet Hollywood Resort & Casino“ für insgesamt 26 Shows auf der Bühne. Die Mädels kreischen noch wie vor 24 Jahren. (mz)