1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Stars
  6. >
  7. Drei Wochen nach Geburt ihrer Zwillingsjungs: Alessandra Meyer-Wölden erntet Shitstorm

Drei Wochen nach Geburt ihrer Zwillingsjungs Alessandra Meyer-Wölden erntet Shitstorm

23.04.2017, 14:48

Miami - Fünf Kinder - und eine Topfigur: Alessandra Meyer-Wölden präsentiert sich drei Wochen nach der Geburt ihrer Zwillingsjungs ihren Fans auf Facebook und Instagram in Top-Form.  Von ihrer riesigen Zwillingskugel ist nichts mehr zu sehen.

Die Fans der Schmuckdesignerin fragen sich, wie sie das wohl gemacht hat. Anstatt sich mit der 34-Jährigen zu freuen, erntet die Fünffach-Mama zunächst einen Shitstorm.

Shitstorm für Alessandra Meyer-Wölden nach Geburt ihrer Zwillinge

„Ich frage mich wie man so gut aussehen kann nach und mit 5 Kindern!!! Und wieviel Nannys man hat bei so vielen Kindern, denn die werden bestimmt nicht alle brav schlafen und eigentlich hätte man rund um die Uhr zu tun und man hätte keine Zeit um so gut auszusehen???“, „Klar ist sie ne Hübsche! Trotzdem denke ich, gibt es Wichtigeres nach der Geburt eines Kindes, als sich Gedanken um die Figur zu machen. Die meisten Frauen sind von selbst wieder so schlank wie vorher. Der Begriff "Afterbabybody" ist für mich Unwort des Jahres.“ oder „Ich frage mich einfach was für ein Bild vermittelt wird mit solchen verdrehten Ansichten, wie sollen sich die ganzen Frauen fühlen, die nach einer Zwillingsgeburt keinen flachen Bauch haben und rum springen?“ lauten nur einige der erbosten Kommentare unter ihrem Instagram-Bild.

Es gibt aber auch Fans, die sich mit der Fünffach-Mama freuen und ihr Mut zusprechen. „Man kann es eh nie allen recht machen. Egal auf welchem Weg man so schnell wieder so toll aussieht: ich finde deine positive Energie wundervoll, da können sich die ganzen neiderfüllten Trolls ein paar Scheiben von abschneiden. Haters gonna hate“, „Von nichts kommt nichts ! Hat auch meistens viel mit harter Arbeit , Disziplin, mit gesundem Lebensstil , zu tun und Ja das gibt es auch! die jede Person meistens schon Jahre vorher investiert . Jeder Sportler Model Usw.. was aber meistens keiner so sieht . Die harte Arbeit dahinter. Und ja da darf man ruhig stolz drauf sein . Und das auch zeigen . Respekt und Motivation fûr alle die mal hadern oder aufgeben wollen!“ oder „Doch es gibt auch positive Stimmen. Ich glaube die meisten, denen es nicht gelingt solch Top-Figur zu haben, sind voll neidisch! Jeder Körper ist/reagiert anders, ich wünsche einfach eine glückliche Zeit mit Mann und Kinder! ALLES GUTE für die Zukunft.“ ist hier zu lesen.

Und Alessandra? Sie spart sich eine Reaktion und genießt ihre Zeit in Miami. (mz/ymü)