22-Jähriger Intimfotos geschickt 22-Jähriger Intimfotos geschickt: Laura Müller verteidigt den Wendler trotzdem
Schlimmer geht nimmer. Dieser Spruch passt wohl am besten zum neuesten Wendler-Drama. Dabei geht es diesmal ziemlich delikat zu. Und auch wenn sich Michael Wendler (47) selbst zu den Anschuldigungen noch nicht geäußert hat, ist - ausgerechnet - Freundin Laura Müller (19) für ihn in die Bresche gesprungen.
In den vergangenen Tagen hatte ein Nacktfoto des Sängers bei Twitter und WhatsApp für Wirbel gesorgt. Darauf zu sehen: ein ziemlich erregter Schlagersänger wie Gott ihn schuf. Nachdem zunächst nicht klar war, ob es sich dabei um ein Fake-Bild handelt oder nicht, und der Spott für Wendler nie zuvor erreichte Dimensionen anzunehmen schien, scheint die Echtheit des Bildes nun bewiesen. Zumal sich bei RTL eine 22-Jährige namens Jaqueline meldete und ausplauderte, was der Wendler sicherlich gar nicht gern an die Öffentlichkeit dringen lassen wollte.
Michael Wendler wollte Nacktfotos von Fan Jacqueline
Denn nun geht ein, vermutlich ehemaliger, Wendler-Fan an die Öffentlichkeit. Studentin Jacqueline sagt nun gegenüber RTL, dass der Wendler ihr nach einem seiner Konzerte im Jahr 2018 seine Handynummer zugesteckt habe. Er habe sie später nach „heißen Fotos“ gefragt - und habe ihr im Gegenzug auch welche von sich selbst geschickt. RTL sollen diese Fotos vorliegen.
Auch als Wendler schon mit Laura Müller liiert war, soll er Jacqueline noch um weitere Treffen gebeten haben. Er habe sie zudem eingeladen, mit auf sein Hotelzimmer zukommen. Das habe die Studentin damals aber abgelehnt. Dennoch sei der Kontakt nie abgerissen. Erst als die Beziehung zur damals 18-jährigen Laura öffentlich wurde, sei Funkstille eingetreten.
Laura Müller nimmt Freund Michael Wendler in Schutz
Wer nun glaubt, dass Laura aufgrund dieser Schilderungen sauer auf ihren Wendler ist, der irrt. Gegenüber der „Bild“ sagt Müller über Jacqueline: „Schon peinlich, wenn man als Frau mit solchen intimen Informationen die mediale Aufmerksamkeit sucht.“
Und legt dann gegen die 22-jährige Studentin nach: „Mir ist diese Frau sehr wohl bekannt und ich weiß, wie gern sie meinen Platz an Michaels Seite hätte.“ Jacqueline sei eine schlechte Verliererin, weil sie nun mit der Geschichte an die Öffentlichkeit gehe.
Mehr zum Wendler-Laura-Jacqueline-Drama erfahren Sie im Video. (mz)