"Ein Experiment" Sophia Thomalla sorgt mit Flüchtlings-Post für Empörung

Köln - Sophia Thomalla hat am Freitagabend einen Shitstorm entfacht. Grund dafür war ein Bild der Schauspielerin, auf dem sie ihre Brüste in den Händen hielt. Darunter schrieb sie: „Kleine Titten sind wie Flüchtlinge: Sie sind nun mal da, aber eigentlich will man sie nicht.“
Nur wenig später reagierte ihr Management auf die politisch höchst fragwürdige Aussage. Gegenüber der „Mopo“ sagten die Verantwortlichen, dass Micky Beisenherz die Postings verfasst hätte. Thomalla selbst veröffentlichte wiederum kurz darauf ein Foto mit Moderator.
Auf Facebook veröffentlichte die 26-Jährige anschließend eine Stellungnahme. Bei dem Witz soll es sich danach um ein Experiment gehandelt haben: „Ein Experiment und mal bewusst provoziert. Wir wollten sehen, wer tatsächlich allen Ernstes denkt, dass DAS ERNST gemeint war! Ist schon irre, das tatsächlich einige denken, dass hier Follower gesucht werden. Wir haben der Gesellschaft mal bewusst den Spiegel vorgehalten und bekommen doch tatsächlich Likes für diesen Blödsinn.“ (jon)